Lieferung Samsung Galaxy S22 Ultra über Angel
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am 23.11. über eine Vertragsverlängerung ein Samsung Galaxy S22 Ultra bestellt.
Am Dienstag hat mir ein Support-Mitarbeiter über das Telefon gesagt, dass das Handy am 24.11. an den Angel Lieferdienst übergeben wurde, es aber seitdem keine weiteren Aktualisierungen des Lieferstatus gab. Einen Lieferstatus kann ich selbst nirgends einsehen, auch nicht im Auftragsstatus auf der Telekom seite.
Ich habe nun seitdem weiterhin nichts gehört, ob und wann ich nun eine Lieferung erhalte. Es wäre schön hier mal eine Information zu erhalten.
Gruß Nomexus
148
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Nomexus,
vielen dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass es jetzt Probleme mit der Lieferung gibt.
Ich habe aber gesehen, dass dich bereits telefonisch an den Kundenservice gewendet hast. Die haben die Nachforschung angestoßen. Aktuelle kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von