Lieferung wurde priorisiert
4 years ago
Guten Tag,
Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert, in der magenta app ist bereits vorgemerkt das meine Lieferung prorisiert wurde, liefertermin 26.10-31.10, nur ist nicht angekommen, kann ich diese Woche mit meinem Gerät rechnen oder eher weniger?
1175
13
This could help you too
3 years ago
661
0
3
5 years ago
278
0
1
4 years ago
Guten Tag, Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert, in der magenta app ist bereits vorgemerkt das meine Lieferung prorisiert wurde, liefertermin 26.10-31.10, nur ist nicht angekommen, kann ich diese Woche mit meinem Gerät rechnen oder eher weniger?
Guten Tag,
Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert, in der magenta app ist bereits vorgemerkt das meine Lieferung prorisiert wurde, liefertermin 26.10-31.10, nur ist nicht angekommen, kann ich diese Woche mit meinem Gerät rechnen oder eher weniger?
Wir wissen zwar nicht um welches Gerät es sich handelt, aber Lieferprobleme gibt es überall, nicht zuletzt muss die Coronahysterie dafür herhalten. Genau so wie alle Kunden unwahrscheinlich wichtig sind und in Zeiten von Corona auf alles mögliche dringend angewiesen sind, daher werden sie auch alle gleichermaßen priorisiert.
7
Answer
from
4 years ago
Ja wie gesagt, die ist aber in der app einsehbar
Answer
from
4 years ago
Hallo @Marcalb93
Eine Lieferscheinnummer ist noch kein Versand.
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
Answer
from
4 years ago
„Die Lieferscheinnummer besagt, dass dem Auftrag ein Gerät zugeordnet wurde. Bevor das versendet wird, muss es vorher aber erst noch versandfertig gemacht werden. Das kann 1 bis 2 Tage dauern. Erst dann gibt es eine Tracking-Nummer.“
„Wenn das Endgerät bei uns eintrifft, wird automatisch ein Lieferschein erstellt. Danach geht das Gerät an unseren Logistikpartner, wo es auf den Versand vorbereitet wird. Sobald es dann an den Paketdienst übergeben wurde, erhalten Sie die Tracking-ID, über die Sie dann den Versandstatus abrufen können.“
Quelle:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Lieferscheinnummer-Tracking/m-p/1230031#M44207
Beste Grüße
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du deine Lieferung oder aber eine Tracking ID erhalten oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
3 years ago
Hallo ich hab mein Vertrag verlängert und im Auftragstatus steht jetzt das die Lieferung Priorisiert ist eine lieferscheinnummer steht dort auch wie lange dauert jetzt die Lieferung? Mfg.Dennis
3
Answer
from
3 years ago
@dennisnadine
Wie schnell packt der Mitarbeiter am Förderband, wie viele Geräte hat er noch vor dir zu verpacken und wie schnell fährt das Lieferauto?
Answer
from
3 years ago
ich bin mir sicher, dass es nun nicht mehr lange dauert, da ein Lieferschein bereits erstellt wurde.
Entspann dich und freu dich auf die Belieferung. Ich denke, bis zum Wochenende klappt es.
Viele Grüße
Christoph T.
Answer
from
3 years ago
Na mal schauen 🤣 und vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from