Lieferung wurde priorisiert

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

 

Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert, in der magenta app ist bereits vorgemerkt das meine Lieferung prorisiert wurde, liefertermin 26.10-31.10, nur ist nicht angekommen, kann ich diese Woche mit meinem Gerät rechnen oder eher weniger? 

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  • vor 4 Jahren

    Marcalb93

    Guten Tag, Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert, in der magenta app ist bereits vorgemerkt das meine Lieferung prorisiert wurde, liefertermin 26.10-31.10, nur ist nicht angekommen, kann ich diese Woche mit meinem Gerät rechnen oder eher weniger?

    Guten Tag, 

     

    Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert, in der magenta app ist bereits vorgemerkt das meine Lieferung prorisiert wurde, liefertermin 26.10-31.10, nur ist nicht angekommen, kann ich diese Woche mit meinem Gerät rechnen oder eher weniger? 

    Marcalb93

    Guten Tag, 

     

    Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert, in der magenta app ist bereits vorgemerkt das meine Lieferung prorisiert wurde, liefertermin 26.10-31.10, nur ist nicht angekommen, kann ich diese Woche mit meinem Gerät rechnen oder eher weniger? 


    Wir wissen zwar nicht um welches Gerät es sich handelt, aber Lieferprobleme gibt es überall, nicht zuletzt muss die Coronahysterie dafür herhalten. Genau so wie alle Kunden unwahrscheinlich wichtig sind und in Zeiten von Corona auf alles mögliche dringend angewiesen sind, daher werden sie auch alle gleichermaßen priorisiert. 

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    „Die Lieferscheinnummer besagt, dass dem Auftrag ein Gerät zugeordnet wurde. Bevor das versendet wird, muss es vorher aber erst noch versandfertig gemacht werden. Das kann 1 bis 2 Tage dauern. Erst dann gibt es eine Tracking-Nummer.“

     

    „Wenn das Endgerät bei uns eintrifft, wird automatisch ein Lieferschein erstellt. Danach geht das Gerät an unseren Logistikpartner, wo es auf den Versand vorbereitet wird. Sobald es dann an den Paketdienst übergeben wurde, erhalten Sie die Tracking-ID, über die Sie dann den Versandstatus abrufen können.“


    Quelle:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Lieferscheinnummer-Tracking/m-p/1230031#M44207

     

    Beste Grüße 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Marcalb93.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Hast du deine Lieferung oder aber eine Tracking ID erhalten oder besteht noch Handlungsbedarf?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo ich hab mein Vertrag verlängert und im Auftragstatus steht jetzt das die Lieferung Priorisiert ist eine lieferscheinnummer steht dort auch wie lange dauert jetzt die Lieferung? Mfg.Dennis 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Na mal schauen 🤣 und vielen Dank 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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