Lieferung Neugerät Paket beschädigt

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

im Zuge einer Vertragsverlängerung wurde mir gestern von DHL mein neues Gerät zugestellt. Leider war das Paket derartig stark zerstört und deformiert das ich mehr als große Bedenken hatte das das Gerät im inneren keinen Schaden davon getragen hat.

Da sie in der SMS mit der Information der Zustellung genau diesen Fall beschrieben haben, habe ich die Sendung dann abgelehnt.

Dies bringt mich aber nun zu der Frage wie ich jetzt weiter vorgehen muss.

sind noch Schritte meinerseits notwendig oder wird eine neue Lieferung von Ihnen einfach auf den Weg gebracht?

 

Mfg Franziska

654

14

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Franziska.Besser 

     

    dazu solltest du die Hotline konaktieren (am schnellsten):

     

    Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
    vom Handy:    2202

     

    Falls dir ein Teamie hier behilflich sein soll, bitte ich dich, dein Profil vollständig zu befüllen. Link in meiner Signatur.

    Gib bitte auch im 3. Fenster unter weitere Informationen an, wann du immer am besten zu erreichen bist.

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Franziska.Besser,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.
    Das ist wirklich sehr ärgerlich.
    Ich werde zur Reklamationsabteilung Kontakt aufnehmen um den Versand eines neues Gerätes zu veranlassen.
    Wie @Marcel2605 bereits geschrieben hat, wäre es super, in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen.
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Marita W.

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer ich war über 3 Jahre für die Post unterwegs. Da kennt man die Abläufe und Technik.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Franziska.Besser,

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
    Ich habe veranlasst, dass das Gerät erneut versendet wird.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Marita W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2101

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

447

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

20787

0

1