Lieferung zurückgeschickt
vor 8 Monaten
Hallo
DHL hat meine Simkarte zurückgeschickt weil die Adresse nicht gestimmt hat warum auch immer. Ich möchte erneut liefern lassen weis aber nicht wie.
369
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
825
0
4
Gelöst
vor 7 Monaten
611
0
5
vor 5 Jahren
278
0
1
vor 8 Monaten
@PaulUhlemann ruf bei der 0800-3302202 an die können eine erneute Lieferung veranlassen.
0
vor 8 Monaten
hast du im Ausweis eine andere Adresse als dein Wohnort ? oder auch mehrere Vornamen ?
0
vor 8 Monaten
Das Ding ist meine Adresse ist 3A und im Portal ist das auch so hinterlegt aber auf dem Lieferschein stand nur 3
0
vor 8 Monaten
das klärst du am besten, wie @Gadich das schon angeraten hat.
Stimmt die Adresse nicht, darf der Postler nicht zustellen.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen und herzlich willkommen @PaulUhlemann,
schön, dass du dich für einen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden hast. 🙂 Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, hatte aber keinen Erfolg.
Sofern du noch nicht aktiv geworden bist, wende dich bitte per E-Mail an info@lieferstatus.telekom.de, um die zuständigen Kolleg*innen über die korrekte Anschrift für deinen Auftrag zu informieren.
Herzliche Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von