Lieferung zurückgeschickt

vor 8 Monaten

Hallo

DHL hat meine Simkarte zurückgeschickt weil die Adresse nicht gestimmt hat warum auch immer. Ich möchte erneut liefern lassen weis aber nicht wie.

 

 

369

5

    • vor 8 Monaten

      @PaulUhlemann ruf bei der 0800-3302202 an die können eine erneute Lieferung veranlassen.

      0

    • vor 8 Monaten

      hast du im Ausweis eine andere Adresse als dein Wohnort ? oder auch mehrere Vornamen ?

      0

    • vor 8 Monaten

      Das Ding ist meine Adresse ist 3A und im Portal ist das auch so hinterlegt aber auf dem Lieferschein stand nur 3

      0

    • vor 8 Monaten

      das klärst du am besten, wie @Gadich  das schon angeraten hat.

      Stimmt die Adresse nicht, darf der Postler nicht zustellen.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen und herzlich willkommen @PaulUhlemann,

       

      schön, dass du dich für einen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden hast. 🙂 Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, hatte aber keinen Erfolg. 

       

      Sofern du noch nicht aktiv geworden bist, wende dich bitte per E-Mail an info@lieferstatus.telekom.de, um die zuständigen Kolleg*innen über die korrekte Anschrift für deinen Auftrag zu informieren. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      825

      0

      4

      Gelöst

      in  

      356

      0

      5

      vor 5 Jahren

      in  

      278

      0

      1

      Gelöst

      in  

      467

      0

      3