Gelöst
Lieferverzögerung iPhone 17 Pro Max
vor 10 Stunden
Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, da ich gerade etwas verunsichert bin.
Ich habe am Montagabend (24.11., ca. 22 Uhr) einen neuen Mobilfunkvertrag inklusive iPhone 17 Pro Max abgeschlossen. Zum Bestellzeitpunkt wurde mir eine Lieferzeit von 1–4 Tagen angezeigt.
Die Identifikation war erfolgreich, der Auftrag wurde bestätigt und in meinem Kundencenter steht seit Dienstag:
„Ihr Auftrag wurde zur Bearbeitung an die Logistik übergeben.“ Allerdings habe ich bis heute (Donnerstag, 27.11., 14 Uhr) noch keine DHL-Sendungsnummer und keinen weiteren Fortschritt in der Sendungsverfolgung.
Ich bin nun etwas unsicher, ob meine Bestellung noch innerhalb der ursprünglichen Lieferzeit (1–4 Tage) versendet wird oder ob sich die Lieferung deutlich verzögert.
Da ich das Gerät dringend spätestens am Samstag benötige, wäre eine kurze Einschätzung sehr hilfreich.
Kann jemand bitte im System nachsehen, ob meine Bestellung weiterhin regulär im Versandprozess ist und wann realistisch mit der DHL-Übergabe gerechnet werden kann?
Vielen Dank für jede Rückmeldung! :)
Liebe Grüße
Victoria
58
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
270
0
8
vor 10 Tagen
127
0
14
vor einem Monat
255
1
8
vor einem Monat
287
0
19
vor 2 Monaten
524
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
