Gelöst

Lieferverzögerung iPhone 17 Pro Max

vor 10 Stunden

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, da ich gerade etwas verunsichert bin.

Ich habe am Montagabend (24.11., ca. 22 Uhr) einen neuen Mobilfunkvertrag inklusive iPhone 17 Pro Max abgeschlossen. Zum Bestellzeitpunkt wurde mir eine Lieferzeit von 1–4 Tagen angezeigt.

Die Identifikation war erfolgreich, der Auftrag wurde bestätigt und in meinem Kundencenter steht seit Dienstag:
„Ihr Auftrag wurde zur Bearbeitung an die Logistik übergeben.“
Allerdings habe ich bis heute (Donnerstag, 27.11., 14 Uhr) noch keine DHL-Sendungsnummer und keinen weiteren Fortschritt in der Sendungsverfolgung.

Ich bin nun etwas unsicher, ob meine Bestellung noch innerhalb der ursprünglichen Lieferzeit (1–4 Tage) versendet wird oder ob sich die Lieferung deutlich verzögert.


Da ich das Gerät dringend spätestens am Samstag benötige, wäre eine kurze Einschätzung sehr hilfreich.

Kann jemand bitte im System nachsehen, ob meine Bestellung weiterhin regulär im Versandprozess ist und wann realistisch mit der DHL-Übergabe gerechnet werden kann?

Vielen Dank für jede Rückmeldung! :)

Liebe Grüße
Victoria

58

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    270

    0

    8

    in  

    127

    0

    14

    in  

    287

    0

    19

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...