Gelöst
Lieferverzögerung s20 ultra 118gb
vor 5 Jahren
Am 28.02.20 über eine Vertragsverlängerung das s20 ultra 128gb vorbestellt.
Zum 08.03.20 habe ich eine sms bekommen, dass das gerät zum 11.03.20 versendet wird.
Nach 2 tagen kam eine zweite sms, dass die leiferung voraussichtlich am 13.03.20 versendet wird.
Bis dato kam nichts an. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice, habe ich in Erfahrung gebracht, dass es zur zeit lieferschwierigkditdn geben würde und ich bis anfang mai wohl wartdn müsse.
Wie kann es sein, dass andere Telefonanbieter ihre gerätd schon versenden können, wenn es seitens samsung angeblich lieferschwierigkditdn geben soll aufgrund des coronaviruses, um ehrlich zu sein fühl ich mich ein bissel an der Nase herumgeführt, währen andere anbieter versenden.
Hoffe mal, dass es diverse entschädigungen gibt für die lange wartezeit, bin wirklich sauer....
Mfg
491
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
949
0
2
vor 5 Jahren
252
0
3
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @TimurAs
hier ist der passende Thread für dich:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Samsung-Galaxy-S20-Ultra-versand/td-p/4434494
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman