Gelöst

Lieferverzögerung s20 ultra 118gb

vor 5 Jahren

Am 28.02.20 über eine Vertragsverlängerung das s20 ultra 128gb vorbestellt.

Zum 08.03.20 habe ich eine sms bekommen, dass das gerät zum 11.03.20 versendet wird.

Nach 2 tagen kam eine zweite sms, dass die leiferung voraussichtlich am 13.03.20 versendet wird.

Bis dato kam nichts an. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice, habe ich in Erfahrung gebracht, dass es zur zeit lieferschwierigkditdn geben würde und ich bis anfang mai wohl wartdn müsse.

Wie kann es sein, dass andere Telefonanbieter ihre gerätd schon versenden können, wenn es seitens samsung angeblich lieferschwierigkditdn geben soll aufgrund des coronaviruses, um ehrlich zu sein fühl ich mich ein bissel an der Nase herumgeführt, währen andere anbieter versenden.

Hoffe mal, dass es diverse entschädigungen gibt für die lange wartezeit, bin wirklich sauer....

 

Mfg

491

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

949

0

2

Gelöst

in  

7018

0

9

Gelöst

in  

236

0

1

in  

252

0

3

Gelöst

in  

255

0

2