S20 Ultra kein 5g

vor 4 Jahren

Guten Tag habe ein freies S20 Ultra erworben. Mein Vertrag sollte es auch unterstützen aber ich kann in den Einstellungen 5G nicht auswählen.

 

Laut der 5G Karte wurde es auch ausgebaut. Sitze in Berlin.

 

Kann da jemand helfen?

947

25

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @timroering  schrieb:

    Guten Tag habe ein freies S20 Ultra erworben. Mein Vertrag sollte es auch unterstützen aber ich kann in den Einstellungen 5G " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ 5G /ta-p/4398077#glossar" target="_blank"> 5G nicht ...


    Weil Dein freies S 20 Ultra eventuell kein 5 G kann ?

    Prüfe das mal sehr genau !

    Das Tolle an der Sache ist, dass es die neuesten Samsung-Gerätschaften ohne 5 G zum aktuellen freien Verkauf gibt, daher ist der Preis auch vordergründig verlockend. Kaum zu glauben, aber wahr !

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Welches Modell genau?
    Bitte vollständige Modellnummer angeben inkl. Softwarestand.

    23

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Pirat72 

    Das überhaupt keine Daten fließen ist ein Fehler.

     

    Der hat aber nichts damit hier zu tun. Die Hardware kann die Kombination nichts, da kann auch Software nicht ändern.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7010

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1213

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

1