Lieferzeit Ipad 11 Pro, Apple Watch 2-3 Tage, dann verzögerung 5 -6 Tage ,jetzt Watch 14.08 also 4 Wochen, Ipad pro SMS unbekann. Termin
vor 5 Jahren
Moin liebe Gemeinde,
folgendes macht mich Wahnsinnig, am 16.07 habe ich 2 meiner langjährigen Verträge beim Service online verlängert:
1. Ipad Pro 11 Wifi 128gb
2. Apple Watch 5 Rosa
genannte Verfügbarkeit am. 16.07 war 2-3 Werktage, als sich der Status nach 1 woche noch nicht geändert hatte und auch keine Lieferscheine erstellt waren, habe ich erneut den Service angerufen und erhielt die auskunft mit einer Entschuldigung, das es eine Verzögerung von 5-6 Tage gegeben habe, sollte wohl in der laufenden Woche rausgehen!
(Hintergrund wir sind ab Ende nächster Woche in Urlaub! Nicht das es während dessen zurück geht!)
Vergangenen Mittwoch erhielt ich dann 2 SMS:
Ipad Lieferung verzögert sich, kein Termin....
Watch vezögert sich vorraussichtlich 14.08....
Bin echt enttäuscht, da online schon am 16.07 Lieferzeit 2-3 Wochen im Internet stand, am Telefon auf Nachfrage 2-3 Tage und das ganze jetzt scheinbar für die Watch mindestens 1 Monat und wer weiss wie lange das Ipad dann noch dauert!
Die Uhr käme zumindest schon mal im Urlaub und das Ipad wahrschein lich dann auch und wenn ich Pech habe geht beides zurück, da ich nicht da bin und dann beginnt der Spass von vorne
Schönes Wochenende....
Rene
451
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
322
0
2
wolliballa
vor 5 Jahren
Schriftliche Fristsetzung und dann Storno.
Die Telekom macht das bestimmt nicht zum Vergnügen, sondern ist von Apple abhängig.
Lieber i. Laden mit Kredit kaufen, als vom Vertrag abhängig zu sein.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
Ich kaufe nur bei gravis, dem offiziellen Apple dealer😄
Fast alle Geräte sind sofort lieferbar oder im stationären Handel erhältlich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich weiß das die Vorfreude immer riesig ist. Umso ärgerlicher ist es, wenn es sich dann plötzlich mit der Zustellung hinzieht.
Hier kann ich mich nur für entschuldigen.
Auch wir als Berater haben keine andere Ansicht auf die Verfügbarkeit wie unsere Kunden. Somit kann man hier nur abwarten und hoffen das es sich mit dem anstehenden Urlaub von Ihnen nicht überschneiden wird.
Bei weiteren Fragen einfach wieder melden.
Ich drücke Ihnen die Daumen.
Liebe Grüße Cosa M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
rene.petat
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
@Katharina S.
....es ging wie oben von mir geschrieben nicht in erster Linie um die Onlineverfügbarkeit sondern, das bei bestellung mir von der Hotline Mitarbeiterin 2-3 Tage von der nächsten bei nachtfrage 5- 6 Tage genannt wurden.... und wir jetzt be mind. 4 Wochen+ sind
Und wenn die Onlineverfügbarkeit immer mit "vorraussichtlich" zu betrachten ist, wo steht das?
Woher weiss ich dass, dass sind jetzt Ausreden / Floskeln, sonst muss man schreiben: Vorrausichtliche Lieferzeit 2-3 Wochen!
Nach Art. 246 § 1 Abs. 1 Nr. 4 EGBGB ist das eindeutig geregelt, die Telekom meint sich schinbar daran nicht halten zu müssen!
Lieferzeit 2-3 Wochen, heisst es muss spätestens am Ende der 3 Wochen geliefert worden sein....
"Vorraussichtlich" ist übringens laut dem obengenannten Gesetz unzulässig!!!!
Vielleicht einfach mal über geltende Rechtsprechung informieren!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rene.petat