Gelöst

Limited Services ZTE MU5001 Hypermobil 5G

vor 2 Jahren

Leider haben wir täglich die Fehlermeldung Limited Services

 

Es wurden die SIM Karten 3 mal getauscht -Wlan Router getauscht.

Meldung TELEKOM Hotline - Problem mit Sendemast.

 

Leider ging es dann 5 Tage Problemlos nach Service Sendemast. Jetzt geht das

Problem leider wieder von vorne Los. Router muss ausgeschaltet und wieder eingeschaltet

werden dann geht es eine Zeitlang wieder.

Limited Services.jpg

1637

15

    • vor 2 Jahren

      Das Bild zeigt Euren aktuellen Datenverbrauch.

      Was ist denn die Obergrenze bzw. welches Datenvolumen habt ihr gebucht.

      Nicht das  ihr in den Speed Step Down geht, also nur noch z.B. 32 kbit/s bekommt und auf den Monatsanfang warten müsst.

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Falscher Knopf gedrückt, keine Lösung vorhanden

      brauche weiterhin Hilfe. Schade

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leider habe ich täglich die Fehlermeldung Limited Service und

      der WLAN Router Mobil kann sich nicht einbuchen.

       

      3 x SIM Karte getauscht

      ZTE Hypermobile 5G Router ausgetauscht

      Service 5G Mast lt. telekom repariert - dann gings eine Woche

      Jetzt seit einer Woche altes Problem Limited Service am Router

       

      Vertrag Telekom unbegrenztes Datenvolumen

       

      Limited Services.jpg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      KStrieda

      Falscher Knopf gedrückt, keine Lösung vorhanden brauche weiterhin Hilfe. Schade

      Falscher Knopf gedrückt, keine Lösung vorhanden

      brauche weiterhin Hilfe. Schade

      KStrieda

      Falscher Knopf gedrückt, keine Lösung vorhanden

      brauche weiterhin Hilfe. Schade


      @KStrieda 

      Hab deine Lösung entfernt.

      Kannst du auch in deinem Thread selber machen.

      Oben links auf die 3 Punkte und dann auf

      Nicht die Lösung

       

      Deinen Neu eröffneten Thread habe ich hierhin verschoben.

      Bitte keine neuen Threads zum gleichen Thema eröffnen.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      STATUS Aktuell : Durch Umstellung des Routers auf LTE + und nicht 5G  

                                       kommt die Meldung Limited Services nicht mehr.

                                       Somit ist ein laufender Betrieb gewährleistet.

       

                                       Leider ist die Datenrate reduzierter wie bei 5 G, aber immer noch

                                       gut ( 150 MBit download und 40 MBit upload )

       

       Schade, das wir im Vertrag 5G haben und auch bezahlen (74,95 €

       im Monat Flatrate) . Jedoch leider nur die Leistung LTE + erhalten.

       

                              

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank vorab.

       

      Bei mir würde ein Telefonat am Montag 27.2.  ab 10.00 h - 11.30 h oder am Dienstag 28.2 ab 10.00 h - 12.00 h passen.

       

      Bin erreichbar.

       

      Danke vorab KStrieda

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @KStrieda wir melden uns gern morgen zum genannten Zeitfenster bei dir. Liebe Grüße Cosa M. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @KStrieda 

       

      Vielen Dank für die Info und das sehr nette Gespräch von eben. Wie besprochen, ist in deinem Bereich noch eine Störung offen. Diese soll voraussichtlich Anfang März erledigt sein. Es kann sich da jedoch immer mal was verschieben, je nach dem, welches Teil ausgefallen ist und wie aufwändig die Reparatur ist. Grundsätzlich ist die LTE und 5G Versorgung nicht die schlechteste. 😊

       

      Beste Grüße und einen sonnigen Tag

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1268

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1162

      0

      2

      in  

      742

      0

      1

      in  

      96

      0

      1