Gelöst
Limited Services ZTE MU5001 Hypermobil 5G
vor 2 Jahren
Leider haben wir täglich die Fehlermeldung Limited Services
Es wurden die SIM Karten 3 mal getauscht -Wlan Router getauscht.
Meldung TELEKOM Hotline - Problem mit Sendemast.
Leider ging es dann 5 Tage Problemlos nach Service Sendemast. Jetzt geht das
Problem leider wieder von vorne Los. Router muss ausgeschaltet und wieder eingeschaltet
werden dann geht es eine Zeitlang wieder.
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vor 2 Jahren
Das Bild zeigt Euren aktuellen Datenverbrauch.
Was ist denn die Obergrenze bzw. welches Datenvolumen habt ihr gebucht.
Nicht das ihr in den Speed Step Down geht, also nur noch z.B. 32 kbit/s bekommt und auf den Monatsanfang warten müsst.
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Falscher Knopf gedrückt, keine Lösung vorhanden
brauche weiterhin Hilfe. Schade
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider habe ich täglich die Fehlermeldung Limited Service und
der WLAN Router Mobil kann sich nicht einbuchen.
3 x SIM Karte getauscht
ZTE Hypermobile 5G Router ausgetauscht
Service 5G Mast lt. telekom repariert - dann gings eine Woche
Jetzt seit einer Woche altes Problem Limited Service am Router
Vertrag Telekom unbegrenztes Datenvolumen
Limited Services.jpg
Antwort
von
vor 2 Jahren
Falscher Knopf gedrückt, keine Lösung vorhanden brauche weiterhin Hilfe. Schade
Falscher Knopf gedrückt, keine Lösung vorhanden
brauche weiterhin Hilfe. Schade
@KStrieda
Hab deine Lösung entfernt.
Kannst du auch in deinem Thread selber machen.
Oben links auf die 3 Punkte und dann auf
Nicht die Lösung
Deinen Neu eröffneten Thread habe ich hierhin verschoben.
Bitte keine neuen Threads zum gleichen Thema eröffnen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
STATUS Aktuell : Durch Umstellung des Routers auf LTE + und nicht 5G
kommt die Meldung Limited Services nicht mehr.
Somit ist ein laufender Betrieb gewährleistet.
Leider ist die Datenrate reduzierter wie bei 5 G, aber immer noch
gut ( 150 MBit download und 40 MBit upload )
Schade, das wir im Vertrag 5G haben und auch bezahlen (74,95 €
im Monat Flatrate) . Jedoch leider nur die Leistung LTE + erhalten.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank vorab.
Bei mir würde ein Telefonat am Montag 27.2. ab 10.00 h - 11.30 h oder am Dienstag 28.2 ab 10.00 h - 12.00 h passen.
Bin erreichbar.
Danke vorab KStrieda
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @KStrieda wir melden uns gern morgen zum genannten Zeitfenster bei dir. Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @KStrieda
Vielen Dank für die Info und das sehr nette Gespräch von eben. Wie besprochen, ist in deinem Bereich noch eine Störung offen. Diese soll voraussichtlich Anfang März erledigt sein. Es kann sich da jedoch immer mal was verschieben, je nach dem, welches Teil ausgefallen ist und wie aufwändig die Reparatur ist. Grundsätzlich ist die LTE und 5G Versorgung nicht die schlechteste. 😊
Beste Grüße und einen sonnigen Tag
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
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