Live Auskunft verbrauchtes Datenvolumen

8 months ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Umstellung des Magenta Mobil Tarifs + Zusatzkarten auf Business, wo genau kann ich bitte eine Live Auskunft über das aktuell verbrauchte Datenvolumen erhalten?


In der Magenta App sehe ich nur meinen Tarif,  nicht die Zusatzkarten. 
Im Business Portal alt, sehe ich gar nichts, im Business Portal neu, sehe ich die Hauptkarte und die Zusatzkarten mit einen zweimalig unterbrochenen roten Strich (https://mbsp.geschaeftskunden.telekom.de/mbsp/mobilfunk/meine-vertraege)
Im Privatkundenportal sehe ich meine Hauptkarte und die Zusatzkarten untereinander mit dem jeweiligen aktuell Datenverbrauch (https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege)

Sehen Sie es mir nach, ich verstehe ja, da Business Tarife nicht in der privaten Magenta App angezeigt werden, warum aber dann doch auf der Homepage für Privatkunden und warum gibt es nichts vergleichbares im Business Portal.

Aktuell kann ich nicht nachvollziehen, warum man hier nicht Ähnliches hat und warum es auch hier keine App gibt.
Letztendlich bewegen wir uns doch schon fast im Jahr 2025.
Ich möchte doch wissen, wieviel Daten in etwa die Zusatzkarten pro Monat brauchen.

 

mfg

695

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    2240

    0

    4

    in  

    20865

    0

    18

    Solved

    in  

    931

    0

    2