Gelöst
Login in App MeinMagenta nicht mehr möglich
vor 6 Jahren
Seit dem letzten oder einem der letzten App-Updates kann ich mich in die App MeinMagenta (Version 8.0 (83)) unter iOS 13.3.1 nicht mehr einloggen. Es kommt immer die beigefügte Fehlermeldung. Die Coockies sind aber aktiviert. Löschen und Neuinstallation der App bringt leider auch nichts.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Auf.com geht es um andere Dinge. 😉
Wenn der Login über Safari auf telekom.de einwandfrei funktioniert, dann gibt es scheinbar bei der App das Problem, dass die Weiterleitung zur offiziellen Startseite nicht funktioniert.
Da es sich hier um ein individuelles und nicht um ein generelles Problem handelt, muss das Problem wirklich in den Einstellungen zu finden sein.
Aber wenn diese Angaben alle überprüft wurden, fällt es mir an dieser Stelle ebenfalls schwer einen weiteren Hinweis liefern zu können.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
von
vor 6 Jahren
Hallo Carolin,
deine Worte haben aber offenbar doch die Lösung bewirkt, wenn ich auch den Mechanismus dahinter nicht verstehe.
Ich habe mich auf dem iphone unter Safari auf der Telekom-Seite problemlos eingeloggt. Anschließend habe ich mich, ohne zuvor die Website-Daten zu löschen (was ich sonst normalerweise tue), auch problemlos mit der App einloggen können!
Dann habe ich die Website-Daten gelöscht und noch einmal versucht, mich mit der App einzuloggen. Und, oh Wunder, es hat funktioniert! Das Handy bzw. die App hat also irgendwie eine Initialzündung benötigt, wie und warum auch immer.
Auch ein weiterer Versuch war nun erfolgreich. Ich bin gespannt, ob es morgen auch noch funktioniert, aber davon gehe ich jetzt einfach einmal aus 😀
Vielen Dank an Carolin und allen anderen, die sich an meinem Problem versucht haben!!!
Einen schönen Abend wünscht Flarot
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Carolin,
deine Worte haben aber offenbar doch die Lösung bewirkt, wenn ich auch den Mechanismus dahinter nicht verstehe.
Ich habe mich auf dem iphone unter Safari auf der Telekom-Seite problemlos eingeloggt. Anschließend habe ich mich, ohne zuvor die Website-Daten zu löschen (was ich sonst normalerweise tue), auch problemlos mit der App einloggen können!
Dann habe ich die Website-Daten gelöscht und noch einmal versucht, mich mit der App einzuloggen. Und, oh Wunder, es hat funktioniert! Das Handy bzw. die App hat also irgendwie eine Initialzündung benötigt, wie und warum auch immer.
Auch ein weiterer Versuch war nun erfolgreich. Ich bin gespannt, ob es morgen auch noch funktioniert, aber davon gehe ich jetzt einfach einmal aus 😀
Vielen Dank an Carolin und allen anderen, die sich an meinem Problem versucht haben!!!
Einen schönen Abend wünscht Flarot
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