Login in ConnectApp nicht möglich

5 years ago

Hallo,

ich habe, wie einige Andere auch, das Problem, dass ich mich nicht in die App einloggen kann. Ich versuche es mit der mailadresse und meinem Kundencenterpasswort.

Wlan to go ist im Router aktiviert.

 

Ich habe schon versucht, mit den bekannten Lösungen weiter zu kommen.

Ohne Erfolg. 
Gruss

 

182

9

    • 5 years ago

      Moin,

      was für ein Handy besitzt Du?

      Welche Andriod Version?

      Bei Android: Standort (GPS) ist auf deinem Handy aktiviert?

      Welche Berechtigungen hat die App?

      Wie sind die Einstellungen in der App > Profil?

      in der App > Profil

      • Login über
      • Verbindungsprofil
      • Auto Login
        • Telekom Hotspot - Schalter steht links / rechts?
        • WLAN to Go - Schalter steht links / rechts?
      • Hotspot mit anderen Greäten nutzen
        • Benutzename > Wird hier deine Mobile Nr angezeigt? Ja oder Nein reicht als Antwort :zwinkerndes_Gesicht:
        • Passwort > Wird hier eins angezeigt? Ja oder Nein reicht als Antwort 😉

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      IOS 13.6.1

      Ich kann die ConnectApp über meine Zugangsdaten ( Mailadresse und Kundencenterpasswort) nicht öffnen.

      Deshalb kann ich die weiteren Fragen nicht beantworten.

      Gruss

      Answer

      from

      5 years ago

      Zu meinem Bedauern, Da bin ich dan raus.

      Ich denke, ab jetzt kann ich dir nicht weiterhelfen.

       

      Dann fasse ich das für die anderen nochmal zusammen, was ich bisher verstanden habe.

      • IPhone = Model Unbekannt
      • IOS 13.6.1
      • Du hast die Zugangsdaten von deinem Festnetz verwendet (WLANtoGo)
      • ConnectApp läßt sich nicht öffnen

      Answer

      from

      5 years ago

      iPhone = 8

      thx

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @annewiddes, da habe ich noch ein paar Fragen, also legen wir gleich los:

      Kannst du die ConnectApp gar nicht öffnen, oder kannst du dich nur nicht einloggen? Erhältst du eine Fehlermeldung? Kannst du dich ohne Connect App mit deinen Daten für WLAN TO GO bei den HotSpots anmelden oder klappt es ebenfalls nicht?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Diandra,

      bei dem Versuch, mich mit den Anmeldedaten für das Kundencenter (emailadresse und Passwort) bei der ConnectApp anzumelden, 

      kommt die Meldung „ Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt“.

      Ich habe auch schon mal das PW geändert - ohne Erfolg.

      Gruss

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hi @annewiddes, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich würde dich dann bitten den Zugriff erstmal ohne die Connect App zu versuchen. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    Unlogged in user

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