Gelöst

Kein Hotspot über ConnectApp möglich iPhone 8 plus

vor 6 Jahren

Seit gestern kann ich mich nicht mehr in die ConnectApp einloggen, somit kein automatischer Login mehr & kein VPN

 

Im Forum hatte ich gelesen, dass auch Android User das Problem hatten und es lösen konnten mit der BetaVersion, aber ich habe leider keine TestFlight Invitation von der Telekom, fernen würde ich den versuchen. 

 

Mein iPhone 8+ läuft auf 12.3.2, sofern einer das gleiche Gerät hat würd ich gern wissen ob das Problem dort auch Auftritt. 

 

Auf Android Geräten und anderen iOS Geräten ist der Fehler nicht da. Mehrfache Neuinstallation hat nix gebracht, ebenso Neustart & harter Start. 

 

Jemand noch ne Idee?

 

Fehlermeldung: 

"Leider konnte der PIN -Code nicht angefordert werden. Bitte prüfen Sie, ob sie die richtige Mobilfunknummer eingegeben haben. Diese muss zu einem Telekom Vertrag mit Hotspot Option gehören."

 

Danke vorab schonmal

328

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Abend, @sweb82.

      Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass die Connect App aktuell noch unter iOS 12.3.2 Probleme hat.
      Demnach werden wir hier leider auf ein kommendes Update warten müssen.
      Bis dahin kann ich leider nur um Verzeihung und um Geduld bitten.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für das Feedback, wann ist denn ein Update Release geplant, denn momentan ist die App und somit auch der VPN nicht zu nutzen, was damals ein Kaufargument für einen original Telekom Tarif war. 

       

      Könnt ihr mir wenigstens währenddessen einen Dummyaccount erstellen, ich habe zwar auch Festnetz bei Euch, aber eine FritzBox. 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @sweb82.

      Leider gibt es keine andere Möglichkeit, als auf das nächste Update zu warten.
      Einen genauen Termin konnte ich hierzu allerdings noch nicht in Erfahrung bringen.
      Aber die Entwickler haben das Problem auf dem Tisch und arbeiten an der Behebung.

      Bis dahin wünsche ich erst einmal noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    441

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1207

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    269

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2790

    0

    2

    in  

    400

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...