Gelöst

Kein Hotspot über ConnectApp möglich iPhone 8 plus

vor 6 Jahren

Seit gestern kann ich mich nicht mehr in die ConnectApp einloggen, somit kein automatischer Login mehr & kein VPN

 

Im Forum hatte ich gelesen, dass auch Android User das Problem hatten und es lösen konnten mit der BetaVersion, aber ich habe leider keine TestFlight Invitation von der Telekom, fernen würde ich den versuchen. 

 

Mein iPhone 8+ läuft auf 12.3.2, sofern einer das gleiche Gerät hat würd ich gern wissen ob das Problem dort auch Auftritt. 

 

Auf Android Geräten und anderen iOS Geräten ist der Fehler nicht da. Mehrfache Neuinstallation hat nix gebracht, ebenso Neustart & harter Start. 

 

Jemand noch ne Idee?

 

Fehlermeldung: 

"Leider konnte der PIN -Code nicht angefordert werden. Bitte prüfen Sie, ob sie die richtige Mobilfunknummer eingegeben haben. Diese muss zu einem Telekom Vertrag mit Hotspot Option gehören."

 

Danke vorab schonmal

328

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    453

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1212

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    269

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2844

    0

    2

    in  

    403

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...