Gelöst
Kein Hotspot über ConnectApp möglich iPhone 8 plus
vor 6 Jahren
Seit gestern kann ich mich nicht mehr in die ConnectApp einloggen, somit kein automatischer Login mehr & kein VPN .
Im Forum hatte ich gelesen, dass auch Android User das Problem hatten und es lösen konnten mit der BetaVersion, aber ich habe leider keine TestFlight Invitation von der Telekom, fernen würde ich den versuchen.
Mein iPhone 8+ läuft auf 12.3.2, sofern einer das gleiche Gerät hat würd ich gern wissen ob das Problem dort auch Auftritt.
Auf Android Geräten und anderen iOS Geräten ist der Fehler nicht da. Mehrfache Neuinstallation hat nix gebracht, ebenso Neustart & harter Start.
Jemand noch ne Idee?
Fehlermeldung:
"Leider konnte der PIN -Code nicht angefordert werden. Bitte prüfen Sie, ob sie die richtige Mobilfunknummer eingegeben haben. Diese muss zu einem Telekom Vertrag mit Hotspot Option gehören."
Danke vorab schonmal
328
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
403
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
