Login in ConnectApp nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe, wie einige Andere auch, das Problem, dass ich mich nicht in die App einloggen kann. Ich versuche es mit der mailadresse und meinem Kundencenterpasswort.
Wlan to go ist im Router aktiviert.
Ich habe schon versucht, mit den bekannten Lösungen weiter zu kommen.
Ohne Erfolg.
Gruss
182
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
698
0
2
vor 5 Jahren
Moin,
was für ein Handy besitzt Du?
Welche Andriod Version?
Bei Android: Standort (GPS) ist auf deinem Handy aktiviert?
Welche Berechtigungen hat die App?
Wie sind die Einstellungen in der App > Profil?
in der App > Profil
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
IOS 13.6.1
Ich kann die ConnectApp über meine Zugangsdaten ( Mailadresse und Kundencenterpasswort) nicht öffnen.
Deshalb kann ich die weiteren Fragen nicht beantworten.
Gruss
Antwort
von
vor 5 Jahren
Zu meinem Bedauern, Da bin ich dan raus.
Ich denke, ab jetzt kann ich dir nicht weiterhelfen.
Dann fasse ich das für die anderen nochmal zusammen, was ich bisher verstanden habe.
Antwort
von
vor 5 Jahren
iPhone = 8
thx
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kannst du die ConnectApp gar nicht öffnen, oder kannst du dich nur nicht einloggen? Erhältst du eine Fehlermeldung? Kannst du dich ohne Connect App mit deinen Daten für WLAN TO GO bei den HotSpots anmelden oder klappt es ebenfalls nicht?
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Diandra,
bei dem Versuch, mich mit den Anmeldedaten für das Kundencenter (emailadresse und Passwort) bei der ConnectApp anzumelden,
kommt die Meldung „ Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt“.
Ich habe auch schon mal das PW geändert - ohne Erfolg.
Gruss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von