Login in ConnectApp nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe, wie einige Andere auch, das Problem, dass ich mich nicht in die App einloggen kann. Ich versuche es mit der mailadresse und meinem Kundencenterpasswort.

Wlan to go ist im Router aktiviert.

 

Ich habe schon versucht, mit den bekannten Lösungen weiter zu kommen.

Ohne Erfolg. 
Gruss

 

182

9

    • vor 5 Jahren

      Moin,

      was für ein Handy besitzt Du?

      Welche Andriod Version?

      Bei Android: Standort (GPS) ist auf deinem Handy aktiviert?

      Welche Berechtigungen hat die App?

      Wie sind die Einstellungen in der App > Profil?

      in der App > Profil

      • Login über
      • Verbindungsprofil
      • Auto Login
        • Telekom Hotspot - Schalter steht links / rechts?
        • WLAN to Go - Schalter steht links / rechts?
      • Hotspot mit anderen Greäten nutzen
        • Benutzename > Wird hier deine Mobile Nr angezeigt? Ja oder Nein reicht als Antwort :zwinkerndes_Gesicht:
        • Passwort > Wird hier eins angezeigt? Ja oder Nein reicht als Antwort 😉

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      IOS 13.6.1

      Ich kann die ConnectApp über meine Zugangsdaten ( Mailadresse und Kundencenterpasswort) nicht öffnen.

      Deshalb kann ich die weiteren Fragen nicht beantworten.

      Gruss

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Zu meinem Bedauern, Da bin ich dan raus.

      Ich denke, ab jetzt kann ich dir nicht weiterhelfen.

       

      Dann fasse ich das für die anderen nochmal zusammen, was ich bisher verstanden habe.

      • IPhone = Model Unbekannt
      • IOS 13.6.1
      • Du hast die Zugangsdaten von deinem Festnetz verwendet (WLANtoGo)
      • ConnectApp läßt sich nicht öffnen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      iPhone = 8

      thx

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @annewiddes, da habe ich noch ein paar Fragen, also legen wir gleich los:

      Kannst du die ConnectApp gar nicht öffnen, oder kannst du dich nur nicht einloggen? Erhältst du eine Fehlermeldung? Kannst du dich ohne Connect App mit deinen Daten für WLAN TO GO bei den HotSpots anmelden oder klappt es ebenfalls nicht?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Diandra,

      bei dem Versuch, mich mit den Anmeldedaten für das Kundencenter (emailadresse und Passwort) bei der ConnectApp anzumelden, 

      kommt die Meldung „ Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt“.

      Ich habe auch schon mal das PW geändert - ohne Erfolg.

      Gruss

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @annewiddes, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich würde dich dann bitten den Zugriff erstmal ohne die Connect App zu versuchen. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      428

      0

      2

      Gelöst

      in  

      253

      0

      3

      in  

      698

      0

      2

      Gelöst

      in  

      462

      0

      2