Login in der MagentaTV App funktioniert nicht
5 years ago
Hallo,
ich habe mich für den Probemonat für das Streaming über die MagentaTV App regristriert. Im Kundencenter steht der Status auch auf Aktiv. In der App ist jedoch das Login mit meinen Kundencenterdaten nicht möglich. Die Daten sind aber korrekt und die App habe ich auch bereits mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert.
Viele Grüße
1109
0
11
This could help you too
83
0
4
6 years ago
280
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @Wagner.Ochtrup
welche Fehlermeldung erhältst du beim einloggen?
nutzt du auch MagentaTV mit dem Receiver?
1
from
5 years ago
Beim einloggen in der App erscheint folgendes:
„Login fehlgeschlagen. Versuchen sie es bitte noch einmal“ . Passwort und Nutzername sind aber korrekt da ich mich damit auch im Kundencenter einloggen kann. MagentaTV nutze ich nicht mit Receiver. Ich möchte gerne die App auf dem Handy nutzen und hatte mich von dort auch regrstriert.
Unlogged in user
from
5 years ago
@Wagner.Ochtrup
Loggst du dich mit dem Login ein, der auf dem TV App Vertrag liegt?
1
from
5 years ago
Ja ich logge mich mit dem passenden Login ein. Zumindest mit dem selben worüber ich mich auch regristiert habe und ich mich im Kundencenter einlogge. Im Kundencenter funktioniert der Login auch...
Unlogged in user
from
5 years ago
@Wagner.Ochtrup
Hast du "MagentaTV App Plus" (Festnetz Option) oder "MagentaTV Plus (App)" (Singleprodukt) gebucht?
3
from
5 years ago
Ich habe Magenta TV als App als Singleprodukt gebucht
from
5 years ago
Ich habe Magenta TV als App als Singleprodukt gebucht
Ich habe Magenta TV als App als Singleprodukt gebucht
Bitte mache folgendes:
App löschen
Smartphone neu starten!
App erneut installieren
0
from
5 years ago
@PerrySherman
@Wagner.Ochtrup
Mein Gegenvorschlag ist da, über die Rückruffunktion im Kundencenter das Problem zu schildern, dann schaut sich das jemand an.
Oder du hinterlegst Kundennummer und Rückrufnummer im Profil, dann kann sich das ein Teamie ansehen.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
wie ich sehe, hast du bereits einige Ratschläge bekommen. Konntest du dich mittlerweile erfolgreich anmelden?
Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah E.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0
2
from
5 years ago
Hallo,
leider haben die Lösungsvorschläge bisher nicht funktioniert.
viele Grüße
0
from
5 years ago
Hallo, leider haben die Lösungsvorschläge bisher nicht funktioniert. viele Grüße
Hallo,
leider haben die Lösungsvorschläge bisher nicht funktioniert.
viele Grüße
@Wagner.Ochtrup
hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
dann kann sich @Sarah E. das ganze anschauen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from