Login in der MagentaTV App funktioniert nicht

5 years ago

Hallo,

ich habe mich für den Probemonat für das Streaming über die MagentaTV App regristriert. Im Kundencenter steht der Status auch auf Aktiv. In der App ist jedoch das Login mit meinen Kundencenterdaten nicht möglich. Die Daten sind aber korrekt und die App habe ich auch bereits mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert.

 

Viele Grüße

1109

0

11

    • 5 years ago

      Hallo @Wagner.Ochtrup 

       

      welche Fehlermeldung erhältst du beim einloggen?

      nutzt du auch MagentaTV mit dem Receiver?

      1

      from

      5 years ago

      Beim einloggen in der App erscheint folgendes:
      „Login fehlgeschlagen. Versuchen sie es bitte noch einmal“ . Passwort und Nutzername sind aber korrekt da ich mich damit auch im Kundencenter einloggen kann. MagentaTV nutze ich nicht mit Receiver. Ich möchte gerne die App auf dem Handy nutzen und hatte mich von dort auch regrstriert. 

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      @Wagner.Ochtrup 

      Loggst du dich mit dem Login ein, der auf dem TV App Vertrag liegt?

       

      1

      from

      5 years ago

      Ja ich logge mich mit dem passenden Login ein. Zumindest mit dem selben worüber ich mich auch regristiert habe und ich mich im Kundencenter einlogge. Im Kundencenter funktioniert der Login auch...

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      @Wagner.Ochtrup 

      Hast du "MagentaTV App Plus" (Festnetz Option) oder "MagentaTV Plus (App)" (Singleprodukt) gebucht?

       

      3

      from

      5 years ago

      Ich habe Magenta TV als App als Singleprodukt gebucht

      from

      5 years ago

      Wagner.Ochtrup

      Ich habe Magenta TV als App als Singleprodukt gebucht

      Ich habe Magenta TV als App als Singleprodukt gebucht

      Wagner.Ochtrup

      Ich habe Magenta TV als App als Singleprodukt gebucht


      Bitte mache folgendes:

       

      App löschen

      Smartphone neu starten!

      App erneut installieren 

      0

      from

      5 years ago

      @PerrySherman 

      @Wagner.Ochtrup 

       

      Mein Gegenvorschlag ist da, über die Rückruffunktion im Kundencenter das Problem zu schildern, dann schaut sich das jemand an.

       

      Oder du hinterlegst Kundennummer und Rückrufnummer im Profil, dann kann sich das ein Teamie ansehen.

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Wagner.Ochtrup,

      wie ich sehe, hast du bereits einige Ratschläge bekommen. Konntest du dich mittlerweile erfolgreich anmelden?

      Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

      0

      2

      from

      5 years ago

      Hallo,

      leider haben die Lösungsvorschläge bisher nicht funktioniert. 

      viele Grüße 

      0

      from

      5 years ago

      Wagner.Ochtrup

      Hallo, leider haben die Lösungsvorschläge bisher nicht funktioniert. viele Grüße

      Hallo,

      leider haben die Lösungsvorschläge bisher nicht funktioniert. 

      viele Grüße 

      Wagner.Ochtrup

      Hallo,

      leider haben die Lösungsvorschläge bisher nicht funktioniert. 

      viele Grüße 


      @Wagner.Ochtrup 

       

      hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      dann kann sich @Sarah E. das ganze anschauen. 

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    203

    0

    1

    Solved

    in  

    466

    0

    2

    Solved

    in  

    3284

    0

    3

    in  

    280

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...