login in MeinMagenta App nicht möglich. Fehlermeldung "Unfortunately that did not work %1$@"

vor einem Monat

Ich kann mich seit dem app update seit ein Paar Tagen nicht mehr in der app anmelden. Automatische Erkennung über Mobilfunknetz funktioniert nicht.  Beim einloggen in der App kommt nach Anmeldung mit dem Telekom Login  die Fehlermeldung "Unfortunately that did not work %1$@". Das login im Browser mit dem Telekom Login fuktioniert.

Ich habe alle Empfehlungen die ich in der community gefunden habe ausprobiert:

  • cache der browser löschen
  • app neu installieren

Kein Erfolg

Phone: Samsung A55

Android 15

86

0

53

    • vor einem Monat

      Guten Morgen @madhouse123,

       

      Eigentlich sollte hier eine automatische Erkennung erfolgen. Bist Du denn im Kundencenter einwandfrei legitimiert und hast nach den Caches löschen und deinstallieren der App auch einmal Dein Handy neu gestartet? 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      Was heißt das ? "Bist Du denn im Kundencenter einwandfrei legitimiert "

      Wenn ich per Browser eingelockt bin sind alle meine Handy und DSL Verträge im Kundencenter angemeldet und sichtbar. 

      Ich habe auf dem Handy noch einmal .

      - alle browser cache gelöscht (Samsung, firefox, chrome)

      • die meinmagenta app gelöscht 
      • das handy neu gestartet
      • noch einmal alle browser cache gelöscht (Samsung, firefox, chrome)
      • die meinmagenta neu installiert

      Ergebnis im Handy:

      • es wird kein wlan oder handynetz erkannt (Anhang)
      • nach dem telekom login kommt Fehlermeldung (Anhang) 

      signal-2025-10-27-113156.jpeg

      signal-2025-10-27-104541.jpeg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Cache UND Daten löschen

      Internen Browser des Smartphones auf Firefox aendern

      @madhouse123 

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      firefox ist Standartbrowser und allle löschbaren Daten (Chache/Daten) in allen Browsern sind gelöscht

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Habe gerade eine aktuelle Diskssion gefunden die meinem Problem sehr ähnlich ist. Auch dort leider noch keine Lösung. 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/meinmagenta-app-funktioniert-nicht/68fd2ce9a30b650201cceba3

      0

      22

      von

      vor 19 Tagen

      ich habe mich heute 21.11.25 um 17:28 mit firefox im telekom kundencenter eingelockt.

      https://www.telekom.de/tech/sam/ess/login?target=/mein-magenta-kundencenter&showCancelButton=false

       

      ich konnte meinen DSL Vertrag und meine drei prepaid mobilverträge sehen.

      Dann wieder ausgelockt.

      In diesem Forum bin ich mit crome mit Kundenlogin

      Alles im browser auf dem PC

      von

      vor 19 Tagen

      @madhouse123

       

      vielen Dank. Ich habe das direkt an die Kollegen so weitergeleitet. Ich melde mich erneut zurück, sobald es was Neues gibt. Danke dir, für deine Mitarbeit.

       

      LG

      Sven 

      von

      vor 16 Tagen

      Hallo @madhouse123,

      ich habe inzwischen eine weitere Rückmeldung der Kolleg*innen erhalten.
      Dazu müsste ich einmal mit dir telefonieren und konnte dich gerade leider nicht erreichen.
      Wann passt dir ein Telefonat zeitlich am besten?

      Viele Grüße
      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hallo,

      ich habe leider genau das gleiche Problem. Es bleibt auch hartnäckig bestehen, egal wie oft ich nun schon die App gelöscht, alle Daten oder nur den Cache gelöscht habe. Es wird kein Festnetz-Anschluß gefunden, es wird kein Login akzeptiert.

      Hier im Browser kann ich mich einloggen, die Mail-App funktioniert auch und mein Kundencenter im Web auch.

      Es endet im Screen "Unfortunatly that did not work. %1$@". Ich kann es so oft versuchen wie ich möchte, es ist nichts zu machen. 

      Dabei funktionierte alles schon mal - doch dann kam ein Update und alles ist futsch...

      0

      6

      von

      vor einem Monat

      Lieben Dank für unser freundliches Telefonat @Jens476. 🙂

       

      Ich habe die Fachkolleg*innen informiert und wir melden uns, sobald es eine Rückmeldung gibt. 

       

      Herzliche Grüße und einen schönen Abend

      Julia

      von

      vor einem Monat

      Jens476
      Hallo, schade, dass ich den Anruf verpasst habe. Eigentlich bin ich ab dem frühen Abend immer erreichbar.  Freue mich auf den nächsten Versuch. Viele Grüße, Jens

      Hallo,

      schade, dass ich den Anruf verpasst habe. Eigentlich bin ich ab dem frühen Abend immer erreichbar. 

      Freue mich auf den nächsten Versuch.

      Viele Grüße,

      Jens

      Jens476

      Hallo,

      schade, dass ich den Anruf verpasst habe. Eigentlich bin ich ab dem frühen Abend immer erreichbar. 

      Freue mich auf den nächsten Versuch.

      Viele Grüße,

      Jens

      @Anne W.  @Peter Hö.  & Co.

      von

      vor einem Monat

      @Julia S. war schneller. 🤗

       

      Danke für den Ping @Waage1969 👍Bin aber auch gleich weg.

       

      Beste Grüße Anne

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 16 Tagen

      Hallo,

      habe das gleiche Problem. Sollte eigentlich schon vor 4 Wochen eine Rückmeldung bekommen. Leider noch keine Antwort aus der Technik.

      Wie kann man sein Bonusguthaben von 2GB sonst noch aktivieren?

      Grüße

      0

      5

      von

      vor 12 Tagen

      Bin jetzt verfügbar...

      von

      vor 12 Tagen

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      @Anna K. 

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      @Anna K. 

      oder doch eher @Maria R.  😉

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Tagen

      Hallo zusammen,

      ich bin vor 2 Tagen von AldiTalk zur Telekom gewechselt und habe leider das gleiche Problem. Ich kann mich in der App nicht einloggen. Weder automatisch, noch über die Anmeldedaten (welche im Browser funktionieren). Auch das Daten löschen und mehrmaliges neu installieren hat leider nicht geholfen.

      Meine Frau hat den gleichen Wechsel heute gemacht und bei ihr funktioniert die App direkt.

      Leider wurde hier kein weiterer Lösungsweg beschrieben. Wurden die Probleme durch den Kundenservice behoben?

      Danke und viele Grüße.

      12

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Thyrold,

       

      vielen Dank für deine Geduld. 🤗

       

      Das Ticket wurde gelöst und der Fachbereich konnte den Telekom-Login nun verknüpfen.

       

      Bei weiteren Fragen gerne hier wieder melden, ansonsten wünsche ich dir eine schöne Vorweihnachtszeit und einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Maria R. 

      In der Tat wird mir die Verknüpfung nun auf der Webseite korrekt angezeigt. Vielen Dank hierfür. 

      Jedoch funktioniert die App leider noch immer nicht. -> Es bleibt die gleiche Fehlermeldung.

      Viele Grüße

      von

      vor 2 Tagen

      @Thyrold

       

      In der App kann es bis zu 14 Tagen dauern, bis alle Prozesse durch sind.

       

      Da muss ich um noch etwas Geduld bitten. Gerne immer wieder mal versuchen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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