Login in MeinMagenta App nicht mehr möglich

vor 2 Jahren


Nabend,

 

weder meine Frau noch ich können uns in der MeinMagenta App einloggen. Direkt beim öffnen der App kommt die Meldung (als Einblendung) "Ihr Gerät ist aktuell nicht mit einem Telekom Anschluss verbunden über den wir Sie identifizieren könnten"

 

Egal welche Login-Option ich probiere,  nichts funktioniert. Auch wenn ich via Mobilfunk (Telekom) Versuche die App zu starten kommt der Fehler - keinerlei Login möglich. Gerät ist jeweils ein Pixel 7 mit Android 14.  Neuinstallation der App wurde bereits durchgeführt, ohne Erfolg.

 

Eine Idee jemand?

threema-20231208-220905737.jpg

791

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...