Gelöst

Login Mega Deal weiterhin seit Tagen nicht möglich ... versuchen sie es noch einmal....

vor 8 Jahren

wann tut sich hier was. Erneut seit seit 40 Min. vergebliche Versuche Login mit Handy Nr. E-mail alles - es funktioniert nicht.

2394

0

9

    • vor 8 Jahren

      Bitte nutze die selben Zugangsdaten, wie für das Telekom Kundencenter (Telekom-Login).

      Du scheinst aber gerade nicht der einzige zu sein, der Probleme mit der MegaDeal App hat.
      Deswegen bitte ein paar mehr Informationen, damit der Fehler eingegrenzt werden kann:
      - Festnetzkunde? > Haupt- oder Inklusivnutzer?
      - Mobilfunkkunde? > Vertrag oder Prepaid?
      Und was dir sonst noch an Details dazu einfällt.

      Nur bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Diese kannst du, sofern Hilfe von einem Mitarbeiter gewünscht, geschützt in deinem Profil hinterlegen. Den Direktlink findest du in meiner Signatur Zwinkernd

      0

      7

      von

      vor 8 Jahren

      Ok sorry @Gelöschter Nutzer.. Mein Fehler Gleichgültig

      von

      vor 8 Jahren

      den Link und die Abhilfe 2 x getestet und das hatte ich auch so geschriebenn .

      Bringt nichts!!!

      von

      vor 8 Jahren

      @Markus MD

      wie bereits von mir geschrieben. Bei Vorliegen eines Sammelthreads gibt es Betreuung bzw. aktuelles Infos zentral im Sammelthread und nicht in einzelnen extra Threads zum gleichen Thema. Es hier zu schreiben bringt also wenig. Und im Sammelthread wird es erst Infos geben, wenn es etwas neues gibt.

       

      Ausprobieren, woran es liegen mag, kann ich nicht, da ich die App nicht mal installieren kann, da ich keine Geräte mit Android oder iOS besitze. Nichtsdestotrotz habe ich mich die letzten Tage darum gekümmert, dass zumindest ein Sammelthread für solche Fälle geschaffen wird. Und habe dabei auch erfahren, dass das Problem bereits weiter geleitet wurde. Die zwei Tage Wochenende darfst du von den bisherigen Tagen abziehen (normalerweise keine Arbeitstage für Programmierer wie auch für andere Berufe) und dass es erst 1- 2 Tage brauchte, bis das Problem erkannt wurde, ebenfalls.

       

      Ich kann aber nachvollziehen, wenn man das gerne nutzen möchte, dass es ärgerlich ist, dass man es nicht kann. Ich gehe z. B. auch gerne bei Vapiano essen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Markus MD

      Es gibt inzwischen einen "Sammelthread: Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich".

       

      Ich empfehle den folgenden Link aufzurufen, links oben auf "Beitrags-Optionen" zu klicken und danach unterhalb davon auf "Abonnieren" (es ist nicht gemeint: "RSS-Feed abonnieren", sondern unterhalb davon "Abonnieren"). Dann bekommst du es mit, wenn es dort weitere Beiträge oder Neuigkeiten von Teamies geben würde.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2786405#M28115

       

      Da bei Vorhandenseins eines Sammelthreads Auskünfte zu einer Sammelthread-Problematik nur dort zentral gegeben werden, bitte bei Rückfragen auch nur dort posten. Danke!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    609

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1150

    1

    4

    Gelöst

    in  

    630

    0

    2

    Gelöst

    in  

    756

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...