Gelöst

Login Mein Magenta App funktioniert nicht

vor 6 Monaten

Hallo,

ich hatte mich heute aus meiner aktiven Session in der Magenta App ausgeloggt. 

Leider funktioniert nun der Login nicht mehr in der App. 

Der Login funktioniert aber einwandfrei über die Webseite. 

Beim anmelden in der App erhalte ich nun nach Eingabe meines Telekom Logins einen Bestätigungscode via SMS. Nach der Eingabe des Codes kommt immer die Meldung, dass es aktuell Probleme beim Login gibt. 

Für meinen Account ist auch 2Faktor über einen App Code sowie ein Passkey aktiv. Kann es daran liegen?

Ist solch ein Fehler bekannt?

413

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    782

    0

    6

    Gelöst

    in  

    884

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1104

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2160

    0

    3

    Gelöst

    in  

    561

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...