Gelöst

Login Mein Magenta App nicht möglich

vor 6 Jahren

Ich nutze die Mein Magenta App auf meinem Galaxy S7 seit langer Zeit. Seit kurzem werden mir keine Vertragsdaten mehr angezeigt, da ich nicht eingeloggt bin. Versuche ich mich einzuloggen, kommt die Meldung "Kein vertrauenswürdiger Browser gefunden". Ich nutze Opera und Chrome Browser. Login auf der Telekomseite klappt. Mehrfache Deinstallation und Installation der Magenta App führt zum gleichen Ergebnis. Weiß jemand Rat? 

Screenshot_20191024-152650_MeinMagenta.jpg

2149

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Abend, @pesto0815 .

      Ich habe dir eben eine private Nachricht zukommen lassen.
      Unseren Experten der Technik ist das Problem bekannt, aber sie können es nicht nachstellen und brauchen daher eure Hilfe.
      Das weitere Vorgehen bzw. die Möglichkeit zur Mithilfe habe ich dir per Privatnachricht mitgeteilt. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Selbes Problem auf Galaxy TAB A 2016

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @RE4.

      Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    210

    0

    4

    in  

    155

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1490

    0

    4

    in  

    448

    0

    3

    Gelöst

    in  

    888

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...