Gelöst
Login Mein Magenta App nicht möglich
vor 6 Jahren
Ich nutze die Mein Magenta App auf meinem Galaxy S7 seit langer Zeit. Seit kurzem werden mir keine Vertragsdaten mehr angezeigt, da ich nicht eingeloggt bin. Versuche ich mich einzuloggen, kommt die Meldung "Kein vertrauenswürdiger Browser gefunden". Ich nutze Opera und Chrome Browser. Login auf der Telekomseite klappt. Mehrfache Deinstallation und Installation der Magenta App führt zum gleichen Ergebnis. Weiß jemand Rat?
Screenshot_20191024-152650_MeinMagenta.jpg
2149
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
155
0
6
vor 5 Jahren
448
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe dir eben eine private Nachricht zukommen lassen.
Unseren Experten der Technik ist das Problem bekannt, aber sie können es nicht nachstellen und brauchen daher eure Hilfe.
Das weitere Vorgehen bzw. die Möglichkeit zur Mithilfe habe ich dir per Privatnachricht mitgeteilt.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
von
vor 6 Jahren
Selbes Problem auf Galaxy TAB A 2016
0
von
vor 6 Jahren
Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von