Login MeinMagenta App geht nicht

2 days ago

Nach dem Wechsel auf das S25 Ultra war ein Login nicht mehr möglich! Es wird eine PIN per SMS zugestellt, nach der Eingabe dieser PIN lande ich wieder bei der PIN Eingabe! Die App wurde mehrmals deinstalliert und wieder installiert! Nicht nutzbar! 

32

5

    • 2 days ago

      Hallo @Nur Der Ich ,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Wie besprochen werde ich einmal im Fachbereich nachfragen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      2

      Answer

      from

      1 day ago

      Gleiches Problem, kein Login mit S25Ultra möglich. Nach Erhalt der SMS und Eingabe derselben kommt wieder die Eingabemaske. Immer wieder und wieder .  

      Es ist unmöglich, sich einzuloggen 🤬

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo @maerzfamilie ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier.

       

      Es tut mir leid zu hören, dass das Einloggen nicht möglich ist. Ich helfe gerne weiter. Dafür benötige ich noch einige Informationen von dir.

       

      Bitte trage eine Rufnummer ein, unter der ich dich erreichen kann, in dein Profil. Damit ich mich bei dir melden kann. 

       

      Über eine kurze Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich wirklich freuen.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      Hallo@Nur Der Ich ,

       

      leider habe ich noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung liegen.

      Ich melde mich, sobald ich weitere Neuigkeiten habe.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

    • 3 hours ago

      Hallo @Nur Der Ich,

       

      unser Fachbereich hat sich zurückgemeldet. ☺️ Nach der Überprüfung ist folgendes herausgekommen:

       

      "Ich kann mir nicht erklären, warum der Kunde über den Punkt nicht hinauskommt. Ein genereller Fehler liegt hier aber nicht vor.

      Alternative würde ich vorschlagen, damit der Kunde sich erstmal einloggen kann, dass er bei der MFA die Einstellung ändert von "Bei jeder Anmeldung" in "Nur bei wichtigen Aktionen".

       

      Melde dich gerne, falls du Rückfragen dazu hast. Ich wünsche einen schönen Freitag.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2317

    0

    11

    Solved

    in  

    486

    0

    3