Gelöst

Login MeinMagenta App geht nicht

vor 7 Monaten

Nach dem Wechsel auf das S25 Ultra war ein Login nicht mehr möglich! Es wird eine PIN per SMS zugestellt, nach der Eingabe dieser PIN lande ich wieder bei der PIN Eingabe! Die App wurde mehrmals deinstalliert und wieder installiert! Nicht nutzbar! 

59

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Nur Der Ich,

       

      unser Fachbereich hat sich zurückgemeldet. ☺️ Nach der Überprüfung ist folgendes herausgekommen:

       

      "Ich kann mir nicht erklären, warum der Kunde über den Punkt nicht hinauskommt. Ein genereller Fehler liegt hier aber nicht vor.

      Alternative würde ich vorschlagen, damit der Kunde sich erstmal einloggen kann, dass er bei der MFA die Einstellung ändert von "Bei jeder Anmeldung" in "Nur bei wichtigen Aktionen".

       

      Melde dich gerne, falls du Rückfragen dazu hast. Ich wünsche einen schönen Freitag.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      0

      2

      von

      vor 7 Monaten

      Danke Katharina, das hat geholfen!

      Viele Grüße Dierk 😍

      0

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Nur Der Ich

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Es freut mich, dass der Tipp geholfen hat.

       

      Ich werde Katharina informieren.

       

      Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende

      Marita

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2354

    0

    11

    in  

    177

    0

    6

    Gelöst

    in  

    502

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...