Gelöst
Login MeinMagenta App geht nicht
vor 7 Monaten
Nach dem Wechsel auf das S25 Ultra war ein Login nicht mehr möglich! Es wird eine PIN per SMS zugestellt, nach der Eingabe dieser PIN lande ich wieder bei der PIN Eingabe! Die App wurde mehrmals deinstalliert und wieder installiert! Nicht nutzbar!
59
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
487
0
2
vor 5 Monaten
177
0
6
vor 2 Jahren
792
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @Nur Der Ich,
unser Fachbereich hat sich zurückgemeldet. ☺️ Nach der Überprüfung ist folgendes herausgekommen:
"Ich kann mir nicht erklären, warum der Kunde über den Punkt nicht hinauskommt. Ein genereller Fehler liegt hier aber nicht vor.
Alternative würde ich vorschlagen, damit der Kunde sich erstmal einloggen kann, dass er bei der MFA die Einstellung ändert von "Bei jeder Anmeldung" in "Nur bei wichtigen Aktionen".
Melde dich gerne, falls du Rückfragen dazu hast. Ich wünsche einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Katharina
0
2
von
vor 7 Monaten
Danke Katharina, das hat geholfen!
Viele Grüße Dierk 😍
0
von
vor 7 Monaten
Hallo @Nur Der Ich,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass der Tipp geholfen hat.
Ich werde Katharina informieren.
Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
von