Solved
Login MeinMagenta App geht nicht
4 months ago
Nach dem Wechsel auf das S25 Ultra war ein Login nicht mehr möglich! Es wird eine PIN per SMS zugestellt, nach der Eingabe dieser PIN lande ich wieder bei der PIN Eingabe! Die App wurde mehrmals deinstalliert und wieder installiert! Nicht nutzbar!
48
7
This could help you too
2 months ago
108
0
2
7 months ago
360
0
2
2 years ago
727
0
12
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 months ago
Hallo @Nur Der Ich ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen werde ich einmal im Fachbereich nachfragen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Natascha
0
2
from
3 months ago
Gleiches Problem, kein Login mit S25Ultra möglich. Nach Erhalt der SMS und Eingabe derselben kommt wieder die Eingabemaske. Immer wieder und wieder .
Es ist unmöglich, sich einzuloggen 🤬
0
from
3 months ago
Hallo @maerzfamilie ,
vielen Dank für deine Nachricht hier.
Es tut mir leid zu hören, dass das Einloggen nicht möglich ist. Ich helfe gerne weiter. Dafür benötige ich noch einige Informationen von dir.
Bitte trage eine Rufnummer ein, unter der ich dich erreichen kann, in dein Profil. Damit ich mich bei dir melden kann.
Über eine kurze Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich wirklich freuen.
Viele Grüße
Natascha
0
Unlogged in user
from
3 months ago
Hallo@Nur Der Ich ,
leider habe ich noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung liegen.
Ich melde mich, sobald ich weitere Neuigkeiten habe.
Viele Grüße
Natascha
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 months ago
Hallo @Nur Der Ich,
unser Fachbereich hat sich zurückgemeldet. ☺️ Nach der Überprüfung ist folgendes herausgekommen:
"Ich kann mir nicht erklären, warum der Kunde über den Punkt nicht hinauskommt. Ein genereller Fehler liegt hier aber nicht vor.
Alternative würde ich vorschlagen, damit der Kunde sich erstmal einloggen kann, dass er bei der MFA die Einstellung ändert von "Bei jeder Anmeldung" in "Nur bei wichtigen Aktionen".
Melde dich gerne, falls du Rückfragen dazu hast. Ich wünsche einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Katharina
0
2
from
3 months ago
Danke Katharina, das hat geholfen!
Viele Grüße Dierk 😍
0
from
3 months ago
Hallo @Nur Der Ich,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass der Tipp geholfen hat.
Ich werde Katharina informieren.
Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Marita
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from