Gelöst

Login-Problem Connect App

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

die connect App verlangt bei der Anmeldung eine Adresse mit der Domain t-online.de. Meine Telekom-Adresse lautet aber @magenta.de. Und jetzt?

370

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @jurczyk 

      die vorgeschlagene "@t-online.de" kann problemlos durch eine andere wie "@magenta.de" geändert werden
      Hast Du das probiert ?
      Wenn ja welches Betriebssystem und welche Version der APP nutzt Du ?

      Gruß
      Waage1969

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jurczyk,

       

      jurczyk

      IOS version 6.1 wie kann ich denn die Adresse ändern?

      IOS

      version 6.1

      wie kann ich denn die Adresse ändern?

      jurczyk

      IOS

      version 6.1

      wie kann ich denn die Adresse ändern?


      Danke für den Ping @Waage1969  - ich würde noch einmal ein bis zwei Schritte zurückgehen. Welche iOS-Version ist installiert?

       

      Was soll genutzt werden - evtl. WLAN TO GO? Hier wäre in der Tat eine Adresse mit der Endung @t-online.de erforderlich. Dann müsste eine zusätzliche Adresse mit der Endung angelegt werden und diese zur Hauptadresse gemacht werden und die Magenta.de - Adresse zur zusätzlichen Adresse... 

       

      Aber gerne einmal auf die ersten beiden Fragen eingehen.

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      iOS 14

      wlan to go

      Also dann wirklich eine zusätzliche Adresse anlegen ...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      jurczyk

      iOS 14 wlan to go Also dann wirklich eine zusätzliche Adresse anlegen ...

      iOS 14

      wlan to go

      Also dann wirklich eine zusätzliche Adresse anlegen ...

      jurczyk

      iOS 14

      wlan to go

      Also dann wirklich eine zusätzliche Adresse anlegen ...


      Ja, WLAN TO GO erfordert eine Adresse mit der Endung @t-online.de => https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/wlan-to-go/anmelden-login/wlan-to-go-anmeldung-hotspot

       

      In den Einstellungen des Emailcenters kann unter E-Mail-Adressen die zusätzliche Adresse angelegt werden und muss dann mit der Hauptadresse getauscht werden, die jetzige Adresse wird dann zur zusätzlichen Adresse und geht dann nicht verloren. Dafür wiederum in den Einstellungen des Emailcenters ...

       

      • unter E-Mail-Adressen
      • auf Haupt-Adresse
      • dann auf ....

      Bildschirmfoto 2021-01-16 um 20.28.47.png

      VG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      jurczyk

      iOS 14 wlan to go Also dann wirklich eine zusätzliche Adresse anlegen ...

      iOS 14

      wlan to go

      Also dann wirklich eine zusätzliche Adresse anlegen ...

      jurczyk

      iOS 14

      wlan to go

      Also dann wirklich eine zusätzliche Adresse anlegen ...


      Ja, WLAN TO GO erfordert eine Adresse mit der Endung @t-online.de => https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/wlan-to-go/anmelden-login/wlan-to-go-anmeldung-hotspot

       

      In den Einstellungen des Emailcenters kann unter E-Mail-Adressen die zusätzliche Adresse angelegt werden und muss dann mit der Hauptadresse getauscht werden, die jetzige Adresse wird dann zur zusätzlichen Adresse und geht dann nicht verloren. Dafür wiederum in den Einstellungen des Emailcenters ...

       

      • unter E-Mail-Adressen
      • auf Haupt-Adresse
      • dann auf ....

      Bildschirmfoto 2021-01-16 um 20.28.47.png

      VG

      Peuki

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1137

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      465

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      435

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      231

      0

      1