Solved
LTE Ausfall
6 years ago
Hallo liebe Telekom,
Seit einigen Wochen ist in meinem Wohnbereich der LTE -Empfang mehr als schlecht. Teilweise nur Edge! Bitte einmal prüfen. 44866 Bochum-Wattenscheid
MfG
Bernd Meißner
20190922_145432.jpg
290
0
4
This could help you too
6 years ago
163
0
3
6 years ago
186
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @BerndMeißner
Was für einen Tarif hast du denn? Bist du direkt bei der Telekom, oder vielleicht sogar bei Mobilcom-Debitel, Klarmobil, etc?
Hast du bereits mal die 2202 angerufen und eine Störungsmeldung durchgegeben?
0
2
from
6 years ago
Ich bin direkter Tekekom Festnetz und Mobilfunk Kunde.
Werde dann mal versuchen eine Störung über die 2202 zu melden.
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Eine Meldung ist nicht erforderlich. Die Schwierigkeiten sind uns bekannt und unsere Techniker arbeiten bereits an der Entstörung. Das voraussichtliche Störungsende ist derzeit auf den 26. September 2019 gesetzt. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Eine Meldung ist nicht erforderlich. Die Schwierigkeiten sind uns bekannt und unsere Techniker arbeiten bereits an der Entstörung. Das voraussichtliche Störungsende ist derzeit auf den 26. September 2019 gesetzt. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
from