Gelöst
LTE Empfang hat sich verschlechtert
vor 3 Jahren
Hallo Leute
Mein Empfang hat sich seit dem 30. Januar an der Euregiostraße 1-25 und Denekamperstraße 185 (Nordhorn) verschlechtert. Draußen habe ich in dem Bereich meist nur 1 Balken LTE und innerhalb von Gebäuden dümpelt das Gerät in Edge herum mit sporadischen Wechseln in LTE mit einem Balken.
Werden zurzeit Wartungsarbeiten ausgeführt? Und ist vielleicht noch ein weiter Ausbau geplant um den Empfang in dem Bereich und an der Grenze zu verbessern?
474
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
161
0
4
267
0
2
vor 3 Jahren
249
0
1
266
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @sasha66,
ja wir haben eine Rückmeldung bekommen:
Laut System haben und hatten wir an den Adressen lediglich für GSM eine Inhouse-Versorgung.
LTE ist nur OnStreet verfügbar. Eine Verschlechterung ist nicht erkennbar, es haben auch keine kundenrelevanten Änderungen stattgefunden. Es handelt sich bei den Adressen um größere Industriebauten mit vermutlich höheren Dämpfungen als normal. Ein weiterer Netzausbau ist dort vorerst nicht in Planung.
Ich hätte dir auch lieber eine positivere Rückmeldung gegeben, aber so sieht es aus.
Hattest du im Januar einen Gerätewechsel?
Könnte hier noch eine Fehlerquelle sein?
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0