Gelöst
LTE Empfang stark verschlechtert - 29649 Wietzendorf - Südsee-Camp 1
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom,
wir haben seit einigen Wochen einen sehr schwachen LTE Empfang und ein umschalten auf Edge an unserem Wohnwagen auf dem Campingplatz.
Im vergangenen Jahr war der Empfang mit vielen Gästen auf dem Campingplatz schon schlecht, aber nun ist er auch ohne viele Gäste sehr schwach und nicht mehr nutzbar. (< 1 MB).
Können Sie hier helfen und ggf. den zuständigen Sendemasten verstärken/erweitern/...?
Mit freundlichen Grüßen
814
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
262
0
2
vor 5 Jahren
685
0
4
vor 3 Jahren
249
0
1
vor 5 Jahren
615
0
9
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
eugen.pick
vor 5 Jahren
natürlich wäre es schön, wenn du und auch die anderen Camper in den vollen LTE Genuss kommen würdet und natürlich wäre es auch sehr schade, zu sehen, dass ihr wechseln würdet. Eine erneute Anfrage bei meinen Kollegen würde leider nichts beschleunigen bzw ändern. Es wurde ja schon versucht, die Situation zu verbessern (2 * LTE1800) und man wird es auch weiter versuchen (LTE900), aber kurzfristig bleibt es bei der aktuellen Situation. Tut mir leid.
Sonnige Grüße zurück
Michael
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.