LTE sehr langsam und kaum noch LTE+
6 years ago
Hallo,
nun seit zwei Wochen ist mein LTE sehr langsam, wie es gerade will. LTE + kommt fast gar nicht mehr. Handy habe ich bereits zurückgesetzt, neues Update drauf, hat alles nichts gebracht. Anderes Telefon auch schon probiert, nichts davon hat geholfen. Davor hatte ich immer durchgehend LTE + und extrem selten nur LTE . Mein Tarif ist Unbegrenzt, also daran kann es auch nicht liegen.
Danke schon mal
1500
20
This could help you too
6 years ago
204
0
3
5 years ago
406
0
4
Solved
629
0
2
6 years ago
Bist mal in ne andere Funkzelle gegangen?
8
Answer
from
6 years ago
Hier mal ein Screenshot von einem Speedtest von Heute, das ist der Tiefpunkt bisher, deshalb hab ich mich jetzt dazu entschieden hier zu melden.
Bevor die Frage kommt, es liegt nicht am Server, den Speedtest habe ich gemacht nachdem mir aufgefallen ist ich lade plötzlich nicht mal mehr mit 1MB/s runter sondern noch weniger als bisher.
Screenshot_20190606_201511_org.zwanoo.android.speedtest.jpg
Answer
from
6 years ago
@FelixKruemel Er sagt doch, dass es in anderen Funkzellen auch so ist? Glaubst du gerade, dass in einer ganzen Stadt an allen Funkzellen ne Störung vorliegt?
Er sagt doch, dass es in anderen Funkzellen auch so ist? Glaubst du gerade, dass in einer ganzen Stadt an allen Funkzellen ne Störung vorliegt?
@CyberSW
Ja.
Wenn irgendein Depp mit einem leistungsstarken illegalen Störsender z.B. die LTE1800 Frequenz stört fallen alle Carrier aus. So ein Müll gibt es bestimmt auf dem Schwarzmarkt.
Gut mal davon abgesehen, kann es auch ein Softwarefehler sein oder änliches
Answer
from
6 years ago
Hier noch ein Screenshot, beide Tests wie man sieht von gerade eben:
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Mit der betreffenden Postleitzahl und den Ortsteil prüfe ich gerne vorab, ob eine Störungsmeldung vorliegt.
Viele Grüße
Lilia N.
1
Answer
from
6 years ago
im moment 81249 München (Aubing)
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Es liegt tatsächlich eine Störung in 81249 München vor. Die Einschränkungen werden voraussichtlich am 11. Juni 2019 behoben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Viele Grüße
Lilia N.
8
Answer
from
6 years ago
ich würde das gerne einmal an die Fachabteilung weiterleiten und eine Prüfung veranlassen.
Wann kann ich dich morgen am besten erreichen?
Viele Grüße
Finn A.
Answer
from
6 years ago
Hallo,
habe scheinbar einen Anruf der Telekom erhalten aber leider verpasst, laut google soll es eine Telekom Nummer sein.
Inzwischen habe ich den Eindruck wird es immer schlimmer, siehe Screenshot im Anhang dazu:
Screenshot_20190718_185443.jpg
Answer
from
6 years ago
aus unserer Abteilung kam dieser Anruf nicht.
Leider hast du immer noch keine Daten in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt, mit welchen ich dich erreichen bzw. recherchieren könnte.
Viele Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from