Gelöst
LTE- und 5G-Störung 55765 Birkenfeld und nahe Umgebung?
vor 4 Jahren
Hallo alle,
seit wenigen Tagen ist mein Speedbox XL-Vertrag bzw. die darüber hergestellte Internetverbindung sehr langsam. Teams ist nur noch in schlechter Qualität möglich, Downloads eine Zumutung. Die 5G -Lampe leuchtet gar nicht mehr, die üblichen Schritte wie Routerneustart usw. waren ergebnislos.
Gibt es hier ein Problem nach dem schlechten Wetter der letzten Tage? Ich kann in Ermangelung einer Festnetznummer leider keine Störung direkt bei der Telekom melden.
Dankeschön!
323
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
320
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
