Gelöst

Daheim und näherer Umgebung nur noch E

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit ca. 3 Tagen haben wir daheim und in näherer Umgebung nur noch "E"-Empfang.

Auf der Arbeit z.B. ist alles in Ordnung, LTE / 5G -Empfang.

 

"Unsere" Antenne befand sich wohl auf einem Bunker, welcher zu einem "We-House" umgebaut wird und diese wurde wohl abmontiert.

 

Weiß jemand an wen wir uns wenden können bezüglich weiteren Informationen oder weiß jemand etwas (z.B., wird Ersatz montiert?)? Es geht um 44627 Herne.

 

Zur Zeit sind wir noch Magenga Eins+ Kunde, daher ist eine Kontaktaufnahme mit der Telekom nicht einfach.

 

Wir bedanken uns schon einmal für jeden Sinnvollen Beitrag und wünschen noch einen schönen Sonntag.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MaNiLi,

      bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

      Ich habe direkt einmal nachgeschaut. Die Störung dauert voraussichtlich bis zum 2. November 2021 an. Bitte habe noch etwas Geduld.

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo an alle,

       

      Verbindungen sind jetzt wieder LTE / 5G mit einer angemessenen Geschwindigkeit.

       

      Vielen Dank und ein schönes WE.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      liegt wieder eine Störung vor? Empfang ist wieder miserabel (Edge).

       

      Können wir uns auf regelmäßige Störungen einstellen, oder was ist hier los?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @MaNiLi

       

      bitte entschuldige die späte Reaktion auf deine Nachricht. Aufgrund von Systemumstellungen kommt es aktuell zu Verzögerung bei der Beantwortung. Eine Störung sehe ich jetzt gerade nicht, daher gehe ich davon aus, dass es wieder läuft. Ab dem 17. Januar 2022 wird das Netz ein paar Tage eingeschränkt sein, da ein Antennenumbau geplant ist.  Solltet ihr nach wie vor Einschränkungen haben, bitte melden. Dann leite ich es an den technischen Support weiter.

       

      Ich wünsche ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! 🎄

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @MaNiLi, in der Tat gibt es eine Verzögerung. Morgen Abend sollte es eine Verbesserung geben. Gerne dann auch einmal das Endgerät neu starten. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

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