Gelöst
Nur noch E
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe seid einiger Zeit nur noch Edge Netzempfang oder gar keinen Internet Empfang mehr. Egal ob auf dem Land oder in der Stadt (Heidelberg und Umgebung)
Ich habe einen Magenta Mobil Young L Vertrag mit einem IPhone 11 und noch über 23Gb zur Verfügung. Die Mobilen Daten sind eingeschaltet. Ich habe das IPhone schon mehrfach bei gestartet und es gibt aktuell keine Aktualisierungen die anstehen. Hat irgendjemand hier einen Tipp für mich, oder sollte ich direkt in ein Telekom Geschäft gehen?
18231
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
182
0
2
vor 4 Jahren
1020
4
6
Akzeptierte Lösung
ak123
akzeptiert von
Lea12
vor 4 Jahren
@Lea12 Schau mal unter Einstellungen, Mobilfunk, Datenoptionen, Sprache und Daten ob da LTE oder 5G eingestellt ist. Falls da noch der Haken bei 3G ist, mach den mal weg und aktiviere eine der anderen Optionen. Das 3G -Netz wurde vor ein paar Wochen abgeschaltet.
12
14
Ältere Kommentare anzeigen
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ak123
vor 4 Jahren
wann kann ich dich gut erreichen? Oder bin ich schon zu spät?
Viele Grüße
Sabrina A.
0
ulischultz
Antwort
von
ak123
vor 4 Jahren
Gerne heute ab 16:30 Uhr.
Danke!!!
0
Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
jetzt ist leider schon etwas spät.
Wurde die SIM-Karte schon getauscht?
Viele Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123