Gelöst

Nur noch E

vor 3 Jahren

Hallo, 

Ich habe seid einiger Zeit nur noch Edge Netzempfang oder gar keinen Internet Empfang mehr. Egal ob auf dem Land oder in der Stadt (Heidelberg und Umgebung)
Ich habe einen Magenta Mobil Young L Vertrag mit einem IPhone 11 und noch über 23Gb zur Verfügung. Die Mobilen Daten sind eingeschaltet. Ich habe das IPhone schon mehrfach bei gestartet und es gibt aktuell keine Aktualisierungen die anstehen.  Hat irgendjemand hier einen Tipp für mich, oder sollte ich direkt in ein Telekom Geschäft gehen?

18149

15

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Lea12 Schau mal unter Einstellungen, Mobilfunk, Datenoptionen, Sprache und Daten ob da LTE oder 5G eingestellt ist. Falls da noch der Haken bei 3G ist, mach den mal weg und aktiviere eine der anderen Optionen. Das 3G -Netz wurde vor ein paar Wochen abgeschaltet.

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ulischultz,

    jetzt ist leider schon etwas spät.
    Wurde die SIM-Karte schon getauscht?

    Viele Grüße
    Markus Km.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

703

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2036

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

464

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

985

4

6