Gelöst

Nur noch E

vor 4 Jahren

Hallo, 

Ich habe seid einiger Zeit nur noch Edge Netzempfang oder gar keinen Internet Empfang mehr. Egal ob auf dem Land oder in der Stadt (Heidelberg und Umgebung)
Ich habe einen Magenta Mobil Young L Vertrag mit einem IPhone 11 und noch über 23Gb zur Verfügung. Die Mobilen Daten sind eingeschaltet. Ich habe das IPhone schon mehrfach bei gestartet und es gibt aktuell keine Aktualisierungen die anstehen.  Hat irgendjemand hier einen Tipp für mich, oder sollte ich direkt in ein Telekom Geschäft gehen?

18231

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Lea12 Schau mal unter Einstellungen, Mobilfunk, Datenoptionen, Sprache und Daten ob da LTE oder 5G eingestellt ist. Falls da noch der Haken bei 3G ist, mach den mal weg und aktiviere eine der anderen Optionen. Das 3G -Netz wurde vor ein paar Wochen abgeschaltet.

    14

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @ulischultz,

    wann kann ich dich gut erreichen? Oder bin ich schon zu spät?

    Viele Grüße
    Sabrina A.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Gerne heute ab 16:30 Uhr. 
    Danke!!!

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ulischultz,

    jetzt ist leider schon etwas spät.
    Wurde die SIM-Karte schon getauscht?

    Viele Grüße
    Markus Km.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

714

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

2042

0

4

Gelöst

in  

470

0

2