Solved
LTE- und 5G-Störung 55765 Birkenfeld und nahe Umgebung?
3 years ago
Hallo alle,
seit wenigen Tagen ist mein Speedbox XL-Vertrag bzw. die darüber hergestellte Internetverbindung sehr langsam. Teams ist nur noch in schlechter Qualität möglich, Downloads eine Zumutung. Die 5G -Lampe leuchtet gar nicht mehr, die üblichen Schritte wie Routerneustart usw. waren ergebnislos.
Gibt es hier ein Problem nach dem schlechten Wetter der letzten Tage? Ich kann in Ermangelung einer Festnetznummer leider keine Störung direkt bei der Telekom melden.
Dankeschön!
318
5
This could help you too
231
0
5
3 years ago
…jetzt bin ich auch noch in der falschen Rubrik Vertrag&Rechnung gelandet, oh je.. 😫 Kann ein netter Admin verschieben?
1
Answer
from
3 years ago
hab es verschoben in den Mobilfunkbereich
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @SandraMue,
eine Störung ist dort auf den ersten Blick nicht bekannt. Lass uns dazu bitte mal kurz telefonieren. Wann wärst du denn erreichbar?
Grüße
Peter
1
Answer
from
3 years ago
ebenerdig), der Router hat eine andere Ausrichtung als vorher. Ich vermute daher laienhaft, dass sich was am Sendemast getan hat, denn von jetzt auf gleich ging gar nichts mehr, das muss ja eine Ursache haben.
Mein Problem ist also gelöst und dank vieler Netzwerkdosen kann ich mein WLAN auch weiter im Haus verteilen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
ebenerdig), der Router hat eine andere Ausrichtung als vorher. Ich vermute daher laienhaft, dass sich was am Sendemast getan hat, denn von jetzt auf gleich ging gar nichts mehr, das muss ja eine Ursache haben.
Mein Problem ist also gelöst und dank vieler Netzwerkdosen kann ich mein WLAN auch weiter im Haus verteilen.
0
Unlogged in user
Ask
from