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Löschen einer Multi-Sim im Online Account erzeugte 2 Aufträge, Vertragsanpassungen blockiert
1 year ago
Hallo,
ich hatte am 26.03.2024 in meinem Telekom Account eine meiner Multi-SIMs gelöscht, dabei wurde eine Auftrag ausgelöst, dessen erfolgreicher Abschluss mir auch kurz danach per E-Mail bestätigt wurde.
Mir ist jedoch etwas später aufgefallen, dass nahezu zeitglich noch ein 2. Auftrag mit der Auftragsnummer 607Datenschutz7 im System erzeugt wurde, zu welchem ich jedoch keinerlei E-Mail oder ähnliches erhielt.
Dieser Auftrag trägt den Status - in Bearbeitung und blockiert dadurch sämtliche Online-Änderungsmöglichkeiten in meinem Account, d.h. sämtliche Buttons, z.B. Optionsänderungen, Vertragsänderung oder -beendigung, zum Löschen weiterer Multi-SIMs sind ausgegraut, nichts geht mehr.
Im Chat mit einem einem Service-Mitarbeiter und auch einem anschließenden Telefonat mit dem Telekom-Service wurde mir bestätigt, dass ein Auftrag doppelt im System erfasst wurde und der doppelt ausgelöste Auftrag 60Datenschutz7 sei nun manuell gelöscht wurden.
Leider sehe ich dies nicht, in der Online-Übersicht ist dieser immer noch als in Bearbeitung aufgeführt und macht somit sämtliche Vertragsänderungen und -anpassungen unmöglich.
Es wäre schön, wenn sich nochmals jemand etwas genauer mit diesem Thema befassen könnte.
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1 year ago
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1 year ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat und herzlich willkommen in unserer Community, @kaibethge1976.
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam den festhängenden Auftrag löschen konnten.
Jetzt hast du wieder vollumfänglichen Zugang zu deinen Daten und Diensten im Kundencenter.
Wenn du in Zukunft erneut etwas auf dem Herzen hast, dann freue ich mich sehr wieder von dir zu lesen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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