Magenta 1 Vorteil abgelehnt - Adresse stimmt nicht überein?

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und wollte diesen mit einem bestehenden Festnetzvertrag verknüpfen um den Magenta Eins Vorteil einzubuchen. Laut meinen Recherchen erfüllt sowohl der Mobilfunkvertrag als auch der Festnetzvertrag die Voraussetzungen. Als ich den Vorteil online buchen wollte, wurde der Vorteil abgelehnt mit der Begründung, dass die Adressen nicht identisch wären, obwohl diese übereinstimmen.

Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

Ich kann mich derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht an die Hotline wenden.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

331

8

  • vor 2 Jahren

    Und hast einfach mal nach der Adresse im Kundencenter geschaut?

    Beim Festnetz kannst einfach nach der Standortadresse des Anschlusses schauen und im Mobilfunk nach der Vertragsadresse. 

    https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#vertragspartner

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Marius AD

    sk441 Die Adressen stimmen überein. Vertragsinhaber sind allerdings unterschiedlich. Die Adressen stimmen überein. Vertragsinhaber sind allerdings unterschiedlich. sk441 Die Adressen stimmen überein. Vertragsinhaber sind allerdings unterschiedlich. Dann geht das leider nicht. Man muss Vetragsinhaber vom Festnetz und Mobilfunk sein und halt eben beides bei der Telekom am selben Standort.

    sk441

    Die Adressen stimmen überein. Vertragsinhaber sind allerdings unterschiedlich.

    Die Adressen stimmen überein. Vertragsinhaber sind allerdings unterschiedlich.
    sk441
    Die Adressen stimmen überein. Vertragsinhaber sind allerdings unterschiedlich.

    Dann geht das leider nicht.
    Man muss Vetragsinhaber vom Festnetz und Mobilfunk sein und halt eben beides bei der Telekom am selben Standort.

    Marius AD
    sk441

    Die Adressen stimmen überein. Vertragsinhaber sind allerdings unterschiedlich.

    Die Adressen stimmen überein. Vertragsinhaber sind allerdings unterschiedlich.
    sk441
    Die Adressen stimmen überein. Vertragsinhaber sind allerdings unterschiedlich.

    Dann geht das leider nicht.
    Man muss Vetragsinhaber vom Festnetz und Mobilfunk sein und halt eben beides bei der Telekom am selben Standort.


    Natürlich geht das. Meine Partnerin die bei mir wohnt hat Mobil und ich Festnetz/DSL. Zack, Mag 1. 

    Bitte mal schlau machen ehe man solche Brüller raushaut.

     

    @sk441 Ist das evtl eine Str, mit .-/ etc. im Straßennamen?

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @sk441 Ich habe mal das Team informiert, da kann man dir bei der Buchung helfen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @sk441,

     

    ich helfe dir sehr gerne weiter, allerdings müssen wir auf jeden Fall kurz telefonieren. Die Kundendaten in das Feld zur Erreichbarkeit zu schreiben genügt nicht. ✌️

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

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