Gelöst
Magenta App auf Handy
vor 2 Jahren
Auf der Magenta App wird 1 Nachricht abgezeigt, finde aber keine. Die „1“ verschwindet einfach nicht
2907
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
376
0
4
Gelöst
437
0
2
Gelöst
458
0
11
101
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
Auf der Magenta App wird 1 Nachricht abgezeigt, finde aber keine. Die „1“ verschwindet einfach nicht
2907
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
376
0
4
437
0
2
458
0
11
101
0
2
vor 2 Jahren
@gimh162 Ignorieren. Oder die normale MailApp nutzen.
0
vor 2 Jahren
Hallo @gimh162,
die Benachrichtigung war wahrscheinlich schon auf dem Sperrbildschirm.
Die Benachrichtigungsanzeige bleibt so lange drin, bis in der App auch in den Bereich klickt, wo die Benachrichtigung herkommt.
Das kann auch durchaus der Datenbonus sein.
Schau gerne einmal nach, ob du diesen schon gebucht hast.
Liebe Grüße
Anna K.
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, müssen wohl leben damit ??
Einfach abwarten. Da wird es bestimmt ein Update der App geben.
@Anna K. hat das Ganze doch weitergeleitet. 😊
Schönen Sonntagabend noch 😃
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe genau das gleiche Problem, die 1 verschwindet nicht mehr seit es den Datenbonus gibt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@abcdef2 Das Problem ist bestätigt und wird untersucht. Muss sich jetzt jeder hier melden, der es hat?
(Ich kann das nicht, denn ich habe nirgends Magenta Software)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die „1“ verschwindet einfach nicht
Hast Du denn schon mal etwas länger auf die App getippt?
Dann wird ja normalerweise angezeigt, um was es geht.
Dann kann man die Nachricht auch einfach nach rechts wegwischen.
Tritt ja so auch bei anderen Apps auf, aktuelle Meldungen und so.
Wird weiter die Zahl angezeigt, obwohl man die Meldung bereits gelesen hat.
Liegt vermutlich daran, dass man die Nachrichten ja auch oben in der Statuszeile angezeigt bekommt und von dort öffnet.
Und dann ignoriert die App das bei der Zähler-Anzeige.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mein Magenta und falls ja,bei Dir auf iPhone oder auf Android?
Die „MeinMagenta App“ auf iOS
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe ich mir schon gedacht.
Dann bin ich mal raus als Android-Nutzer.
Höchstens noch eins, was ich auf meinem Screen aber nicht sehe.
Hast Du schon mal den Cach-Speicher der App gelöscht?
Vielleicht hat sich da was festgebissen.
Wo man das bei iTunes-Apps macht, weiß ich allerdings nicht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe ich mir schon gedacht. Dann bin ich mal raus als Android-Nutzer.
Habe ich mir schon gedacht.
Dann bin ich mal raus als Android-Nutzer.
Alles gut.
Ist ja jetzt kein gravierender Fehler. Eher ein - wie sagt man so schön - Kosmetikfehler. 😜
Daher alles entspannt. 😎
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Habe ich mir schon gedacht. Dann bin ich mal raus als Android-Nutzer.
Habe ich mir schon gedacht.
Dann bin ich mal raus als Android-Nutzer.
Alles gut.
Ist ja jetzt kein gravierender Fehler. Eher ein - wie sagt man so schön - Kosmetikfehler. 😜
Daher alles entspannt. 😎
0
vor 2 Jahren
Hallo @gimh162, @- Daniel -, @El-Gerto und @abcdef2,
ist der Fehler bei euch noch vorhanden? Die Entwickler können den Fehler aktuell nicht mehr nachstellen.
Gruß
André A.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi, zur Info: Bei mir ist der Fehler auch noch vorhanden - genau wie bei @Has
Vielen Dank.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hier auch noch auf dem 13 Mini mit IOS 16,6 (20G75)
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell gibt es noch keine Neuigkeiten zu vermelden. Das Ticket, das mein Kollege erstellt hat, befindet sich weiterhin in der Analyse und wir melden uns zurück, sobald es eine Statusänderung gibt. ✌️
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist ganz toll. Vielen lieben Dank für Ihre Mühe.
Was machen die Kollegen die das seit Wochen bearbeiten hauptberuflich?
Hätte ich in meinem Job solange keine Lösungen gefunden hätten andere übernommen.
Liebe Grüße und schönes Wochenende.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Opa-Lemgo,
ich verstehe sehr gut, dass das lange Warten auf eine Lösung mühselig und strapaziös ist, bitte entschuldige die Umstände.
Die Kollegen geben im Hintergrund alles, haben aber tatsächlich nicht nur diesen Fehler zu lösen.
So werden aus vielen vermeintlichen Kleinigkeiten doch größere Baustellen und die Komplexität steigt.
Bitte halte durch, sobald es etwas neues gibt, geben wir das alsbald kund! ✌️😊
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Opa-Lemgo Könnte sein, dass
1. die Resourcen begrenzt sind
2. der Focus nicht auf 'Schönheitsfehlern' sitzt
3. man auch gut ohne die App auskommt. Kann man sogar deinstallieren, dann ist man auch die '1' los.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Manche suchen Lösungen und manche Erklärungen oder sogar Ausreden! Manche kommentieren auch nur um etwa gesagt zu haben.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@wolliballa
Deine Vermutungen sind interessant aber unwichtig. Mir wird jetzt klar wie du zu den vielen Beitragszählern gekommen bist.
Wenn man, wie du empfiehlst, die App löscht kann man leider nicht mehr am Bonusprogramm teilnehmen. Willst du das?
Oder weißt du das etwa nicht?
Ich habe das Problem gelöst.
schönen Abend noch!
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Opa-Lemgo Da siehst Du mal, wie gut die Leimruten von Paypal, Newsletter, Magenta & Co funktionieren: Gib den deutschen Kunden etwas 'gratis' und schon kleben sie fest und liefern Nutzerdaten frei Haus.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@wolliballa
…und wieder ein sinnfreier Beitrag. So kriegen wir beide Punkte aufs Konto.
🙈
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Lösung ist so einfach daß es wohl zu einfach für die Spezialisten ist.
Bei 2 Geräten machte ich folgendes:
Start
Kopf oben rechts
Einstellungen
Benachrichtigungen und Zustimmungen
Zustimmungen
Alle akzeptieren
Weiter
Danach ist die 1 weg.
Jetzt kann man zurück gehen und die Zustimmungen wieder einschränken.
Für positive oder negative Rückmeldungen bin ich dankbar.
Liebe Grüße
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Echt jetzt? - Andere hätten sich für die ausführlichen Erläuterungen, bedankt, nachdem @Opa-Lemgo ja sogar schon die Lösung im Detail mit Bildern gepostet hat,
Dein Daumen hoch ändert nichts daran, dass die Antwort sich überheblich und lernresistent anfühlt.
Du warst es doch, der das mit dem "Kopf" nicht verstanden hatte und für User, wie Dich, hat er sich die ganze Arbeit doch gemacht.
Für sich selbst hätte er das nicht machen brauchen.
Aber so versteht @Opa-Lemgo offenbar Forum - Nehmen und Geben gehören zusammen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Lösung ist so einfach daß es wohl zu einfach für die Spezialisten ist. Bei 2 Geräten machte ich folgendes: Start Kopf oben rechts Einstellungen Benachrichtigungen und Zustimmungen Zustimmungen Alle akzeptieren Weiter Danach ist die 1 weg. Jetzt kann man zurück gehen und die Zustimmungen wieder einschränken. Für positive oder negative Rückmeldungen bin ich dankbar. Liebe Grüße
Die Lösung ist so einfach daß es wohl zu einfach für die Spezialisten ist.
Bei 2 Geräten machte ich folgendes:
Start
Kopf oben rechts
Einstellungen
Benachrichtigungen und Zustimmungen
Zustimmungen
Alle akzeptieren
Weiter
Danach ist die 1 weg.
Jetzt kann man zurück gehen und die Zustimmungen wieder einschränken.
Für positive oder negative Rückmeldungen bin ich dankbar.
Liebe Grüße
Hat bei mir funktioniert - Danke. - Aber ich finde es null nachvollziehbar oder logisch. Und auch über so einen langen Zeitraum nicht ok, dass es nicht gelöst wurde.
Ich erwarte da etwas mehr Funktionalität
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super, so gehts 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
War n.E. Gut beschrieben. Die 1 ist verschwunden. Super 👍👀
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von