Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App erkennt gebuchten Vertrag auf Samsung Handy nichct

vor 11 Monaten

Ich habe am 1.7. meinen Vertrag umgestellt und nutze jetzt MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0.

auf meinem iPhone 14 läuft alles und die Magenta TV App funktioniert problemlos. Bei meiner Frau auf dem Handy (Samsung A55) funktioniert die App mit den selben Zugangsdaten nicht. Hier erscheint eine Fehlermeldung, dass kein TV Vertrag gebucht sei.

Auch ein Deinstallieren und Neuinstallieren der App hat keine Änderung gebracht.

101

4

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Florian Pohl 

       

      Ist es die MagentaTV App ohne Generationszusatz?

       

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Ja es ist die App OHNE Zusatz Gen_1

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Florian Pohl ,

      ich würde mal im Standardbrowser Daten und Cache löschen. Für den Login wird wohl Funktionalität,des Browsers verwendet.

      Vielleicht könnten Sie auch mal einen anderen Browser zum Standard machen.

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Florian Pohl,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.


      Hat deine Frau die App schon einmal deinstalliert und neu geladen?

       

      Ansonsten hat @Coole Katze noch einen Tipp für dich parat.

       

      Coole Katze

      ich würde mal im Standardbrowser Daten und Cache löschen. Für den Login wird wohl Funktionalität,des Browsers verwendet. Vielleicht könnten Sie auch mal einen anderen Browser zum Standard machen.

      ich würde mal im Standardbrowser Daten und Cache löschen. Für den Login wird wohl Funktionalität,des Browsers verwendet. Vielleicht könnten Sie auch mal einen anderen Browser zum Standard machen.
      Coole Katze
      ich würde mal im Standardbrowser Daten und Cache löschen. Für den Login wird wohl Funktionalität,des Browsers verwendet. Vielleicht könnten Sie auch mal einen anderen Browser zum Standard machen.

      Viele Grüße
      Sarah

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    9303

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2671

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1425

    0

    8

    Gelöst

    in  

    254

    0

    4