Magenta TV App erkennt gebuchten Vertrag auf Samsung Handy nichct
vor 8 Monaten
Ich habe am 1.7. meinen Vertrag umgestellt und nutze jetzt MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0.
auf meinem iPhone 14 läuft alles und die Magenta TV App funktioniert problemlos. Bei meiner Frau auf dem Handy (Samsung A55) funktioniert die App mit den selben Zugangsdaten nicht. Hier erscheint eine Fehlermeldung, dass kein TV Vertrag gebucht sei.
Auch ein Deinstallieren und Neuinstallieren der App hat keine Änderung gebracht.
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Marcel2605
vor 8 Monaten
Hallo @Florian Pohl
Ist es die MagentaTV App ohne Generationszusatz?
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von
Marcel2605
Florian Pohl
vor 8 Monaten
Ja es ist die App OHNE Zusatz Gen_1
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Sarah E.
Telekom hilft Team
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von
Florian Pohl
vor 8 Monaten
Hallo @Florian Pohl,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hat deine Frau die App schon einmal deinstalliert und neu geladen?
Ansonsten hat @Coole Katze noch einen Tipp für dich parat.
ich würde mal im Standardbrowser Daten und Cache löschen. Für den Login wird wohl Funktionalität,des Browsers verwendet. Vielleicht könnten Sie auch mal einen anderen Browser zum Standard machen.
Viele Grüße
Sarah
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Florian Pohl
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Florian Pohl