Magenta TV App erkennt gebuchten Vertrag auf Samsung Handy nichct

vor 8 Monaten

Ich habe am 1.7. meinen Vertrag umgestellt und nutze jetzt MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0.

auf meinem iPhone 14 läuft alles und die Magenta TV App funktioniert problemlos. Bei meiner Frau auf dem Handy (Samsung A55) funktioniert die App mit den selben Zugangsdaten nicht. Hier erscheint eine Fehlermeldung, dass kein TV Vertrag gebucht sei.

Auch ein Deinstallieren und Neuinstallieren der App hat keine Änderung gebracht.

IMG_3315.jpeg

99

4

  • vor 8 Monaten

    Hallo @Florian Pohl 

     

    Ist es die MagentaTV App ohne Generationszusatz?

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Ja es ist die App OHNE Zusatz Gen_1

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Florian Pohl,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.


    Hat deine Frau die App schon einmal deinstalliert und neu geladen?

     

    Ansonsten hat @Coole Katze noch einen Tipp für dich parat.

     

    Coole Katze

    ich würde mal im Standardbrowser Daten und Cache löschen. Für den Login wird wohl Funktionalität,des Browsers verwendet. Vielleicht könnten Sie auch mal einen anderen Browser zum Standard machen.

    ich würde mal im Standardbrowser Daten und Cache löschen. Für den Login wird wohl Funktionalität,des Browsers verwendet. Vielleicht könnten Sie auch mal einen anderen Browser zum Standard machen.
    Coole Katze
    ich würde mal im Standardbrowser Daten und Cache löschen. Für den Login wird wohl Funktionalität,des Browsers verwendet. Vielleicht könnten Sie auch mal einen anderen Browser zum Standard machen.

    Viele Grüße
    Sarah

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2640

0

4

Gelöst

in  

9282

0

3

in  

845

0

3

Gelöst

in  

643

0

3