Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App erkennt gebuchten Vertrag auf Samsung Handy nichct
vor 6 Monaten
Ich habe am 1.7. meinen Vertrag umgestellt und nutze jetzt MagentaZuhause XL - MagentaTV SmartStream 2.0.
auf meinem iPhone 14 läuft alles und die Magenta TV App funktioniert problemlos. Bei meiner Frau auf dem Handy (Samsung A55) funktioniert die App mit den selben Zugangsdaten nicht. Hier erscheint eine Fehlermeldung, dass kein TV Vertrag gebucht sei.
Auch ein Deinstallieren und Neuinstallieren der App hat keine Änderung gebracht.
96
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
417
0
1
Gelöst
vor 7 Monaten
2604
0
3
vor 2 Jahren
821
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 6 Monaten
Hallo @Florian Pohl
Ist es die MagentaTV App ohne Generationszusatz?
1
0
Florian Pohl
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Ja es ist die App OHNE Zusatz Gen_1
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Florian Pohl
vor 6 Monaten
Hallo @Florian Pohl,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hat deine Frau die App schon einmal deinstalliert und neu geladen?
Ansonsten hat @Coole Katze noch einen Tipp für dich parat.
Viele Grüße
Sarah
1