A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Apple ID Login Daten auf Samsung TV Magenta App
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe über meine Iphone einen Magenta TV App Account erstellt. Anmeldung über Apple ID!
Nun habe ich Probleme auf meinem Samsung TV mich auf dem Account in der Magenta TV App einzuloggen, da mir keine Login-Daten vorliegen. Die von System generierte Email zur Registrierung (mit Email verbergen erfolgt) erkennt er beim Versuch des Logins nicht als Benutzer oder Email Adresse.
Auch bekam ich von der Telekom keine Email über Aboabschluss oder ähnliches (zb. Verifizierungslink)
Hat jemand eine Ahnung oder Tipps wie ich dem Problem zu Leibe rücken kann? Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Holger
2702
0
9
This could help you too
1 year ago
266
0
1
930
0
3
4 years ago
1972
0
5
174
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Problem gelöst. Wie von Geisterhand bekam ich gerade die Verifizierungsmail von der Telekom und die Steps zur Weiteren Registrierung (Benutzernameauswahl, Passwortauswahl etc) Mit diesen generierten Daten konnte ich mich dann problemlos auf meinem Samsung TV anmelden.
Wer ähnliche Probleme bekommen sollte bei Apple ID Registrierung bei Magenta TV- ohne diese Verifizierungsmail ( betreff: Jetzt Telekom Account vervollständigen)
Danke an den Mitarbeiter der das dann so schnell bereit gestellt hat.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Falls man die Email zur Account- Vervollständigung nicht hat, findet man auch alle Informationen in den FAQs
https://www.telekom.de/hilfe/magenta-tv-apple
Dort gibt es den Punkt:
"Wie erhalte ich nach der Bestellung von MagentaTV Flex APPL den Telekom Login, um MagentaTV auf anderen Geräten schauen zu können?"
0