Gelöst
Apple ID Login Daten auf Samsung TV Magenta App
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe über meine Iphone einen Magenta TV App Account erstellt. Anmeldung über Apple ID!
Nun habe ich Probleme auf meinem Samsung TV mich auf dem Account in der Magenta TV App einzuloggen, da mir keine Login-Daten vorliegen. Die von System generierte Email zur Registrierung (mit Email verbergen erfolgt) erkennt er beim Versuch des Logins nicht als Benutzer oder Email Adresse.
Auch bekam ich von der Telekom keine Email über Aboabschluss oder ähnliches (zb. Verifizierungslink)
Hat jemand eine Ahnung oder Tipps wie ich dem Problem zu Leibe rücken kann? Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Holger
2656
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
199
0
1
vor 3 Jahren
960
0
2
848
0
2
vor 4 Jahren
398
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Problem gelöst. Wie von Geisterhand bekam ich gerade die Verifizierungsmail von der Telekom und die Steps zur Weiteren Registrierung (Benutzernameauswahl, Passwortauswahl etc) Mit diesen generierten Daten konnte ich mich dann problemlos auf meinem Samsung TV anmelden.
Wer ähnliche Probleme bekommen sollte bei Apple ID Registrierung bei Magenta TV- ohne diese Verifizierungsmail ( betreff: Jetzt Telekom Account vervollständigen)
Danke an den Mitarbeiter der das dann so schnell bereit gestellt hat.
0
vor 11 Monaten
Hallo, habe das selbe Problem. Mit Apple angemeldet, benötige auch die Daten für eingabe auf dem Smart TV.
Habe keine Login Daten bekommen. Auf dem Handy geht Login über „mit Apple anmelden“ problemlos.
Kann da jemand helfen?
gruß, Stefan
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Falls man die Email zur Account- Vervollständigung nicht hat, findet man auch alle Informationen in den FAQs
https://www.telekom.de/hilfe/magenta-tv-apple
Dort gibt es den Punkt:
"Wie erhalte ich nach der Bestellung von MagentaTV Flex APPL den Telekom Login, um MagentaTV auf anderen Geräten schauen zu können?"
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi, bei mir funktioniert der link irgendwie nicht, wie kann ich den noch an die Mail kommen sozusagen 😅
Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @janizie,
danke für deinen Beitrag in der Community😊.
Verstehe ich das richtig, dass du dich mit deinem Apple ID Login auf einem anderen Gerät anmelden möchtest?
Dann versuche es doch bitte über diesen Link.
Wenn du damit nicht weiterkommst, dann melde dich doch bitte sehr gerne wieder😀. Befülle dazu bitte hier dein Profil, auch mit einer Rückrufnummer, dann können wir uns das mal gemeinsam anschauen.
Einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Falls man die Email zur Account- Vervollständigung nicht hat, findet man auch alle Informationen in den FAQs
https://www.telekom.de/hilfe/magenta-tv-apple
Dort gibt es den Punkt:
"Wie erhalte ich nach der Bestellung von MagentaTV Flex APPL den Telekom Login, um MagentaTV auf anderen Geräten schauen zu können?"
0
vor 11 Monaten
Mega. Danke! Hatte ich nicht gefunden diese Hilfeseite.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @stefan-nolte
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community😊.
Wenn ich das richtig lese, haben dir die tollen Tipps von @Marija_Hilft und @Holger P schon geholfen und ich hoffe, du konntest dich inzwischen problemlos einloggen.
Solltest du doch noch Unterstützung benötigen, melde dich sehr gern wieder😍.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von