Magenta App funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Seit über einer Woche funktioniert die Mein Magenta App nicht. Es ist nicht möglich Daten über die Mobilfunkverträge abzurufen. Am vergangenen Freitag habe ich über 45 Minuten mit dem Kundencenter telefoniert und es wurde mitgeteilt, dass bei der Telekom ein techn. Problem aufgetreten ist. Wie lange dauert das denn noch bis es gelöst ist ?
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vor 2 Monaten
Bei mir läuft die MMA einwandfrei.
Haben sie die App mal gelöscht und neu installiert?
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vor 2 Monaten
Schon probiert...
Daten und Cache der app löschen
App deinstallieren
Telefon aus
Telefon neustart
App neu installieren
Telefon aus
Telefon neustart
@heiko.hsi
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vor 2 Monaten
Alles ausprobiert,
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vor 2 Monaten
Habe 4 Mobilfunkkarten, MMA läuft auf allen Geräten nicht, auch auf dem iPad nicht.
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vor 2 Monaten
Doofe Idee.. trenn deinen Router mal 10 min vom Strom
@heiko.hsi
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vor 2 Monaten
Hallo @heiko.hsi ,
startet die App und zeigt die Daten nicht an? Funktioniert aber sonst, also z.B. Wechsel in andere Rubriken, wie z.B. Service?
Ist es im Mobilfunk bzw. WLAN unterschiedlich?
Werden die Verträge im Kundencenter angezeigt?
Viele Grüße
Coole Katze
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von
vor 2 Monaten
Die App startet aber ich kann keine Vertragsdaten anschauen weder Festnetz noch Mobil.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Das ist bei mir auch so. Liegt jetzt bei der Fachabteilung.
Siehst du denn alle Vertragsdaten, wenn du über Browser guckst? Kannst du etwas in den Warenkorb legen?
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vor 2 Monaten
Kann keine Vertagsdaten anschauen
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von
vor 2 Monaten
Hey @heiko.hsi,
vielen Dank für unser Telefonat und deine Zeit.
Wie besprochen, habe ich ein Ticket an unsere Technik weitergeleitet.
Sobald ich von dort eine Rückmeldung bekomme, informiere ich dich.
Viele Grüße
Rebekka
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von
vor einem Monat
Guten Abend @heiko.hsi,
die Kollegen haben eine Bereinigung angestoßen und melden sich, sobald alles erledigt ist. Bitte halte daher noch etwas durch, wir melden uns bei dir, wenn es eine abschließende Antwort gibt.
Lieben Gruß
Diandra
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von
vor 29 Tagen
Guten Morgen @heiko.hsi,
wir haben eine Rückmeldung bekommen, mit der Information, dass die Daten bereinigt worden sind und du durch einen Refresh der App wieder alles sehen kannst.
Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Teste es mal :)
Liebe Grüße
Anna Lena J.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo@heiko.hsi ,
dann kann hier wohl nur das Telekom Team versuchen zu helfen, schaut bestimmt bald hier vorbei.
Viele Grüße
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
von