Gelöst
Magenta App kann nach Installation nicht geöffnet werden
vor 10 Monaten
Ich habe das S23 Ultra und wenn ich die MeinMagenta App installiere und dann öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Diese App kann nicht ausgeführt werden, da die Umgebung nicht sicher ist und Ihre Daten möglicherweise gefährdet sind." Der Kundenservice von Ihnen konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe MeinMagenta deinstalliert und in WLAN als auch bei mobile Daten installiert. Ich habe meine Sicherheitsapp deinstalliert. Das alles hat nicht geholfen, es kommt immer wieder die Meldung.
290
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
873
0
7
vor 4 Monaten
20
0
2
450
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Das Problem wurde gelöst, die Telekom hat mich benachrichtigt, dass die Mein Magenta App zur Verfügung steht.
Es funktioniert jetzt alles wieder.
Vielen Dank für die Mühe!
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Daisy89,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass es wieder funktioniert.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von