Gelöst

Magenta App kann nach Installation nicht geöffnet werden

vor 10 Monaten

Ich habe das S23 Ultra und wenn ich die MeinMagenta App installiere und dann öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Diese App kann nicht ausgeführt werden, da die Umgebung nicht sicher ist und Ihre Daten möglicherweise gefährdet sind." Der Kundenservice von Ihnen konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe MeinMagenta deinstalliert und in WLAN als auch bei mobile Daten installiert. Ich habe meine Sicherheitsapp deinstalliert. Das alles hat nicht geholfen, es kommt immer wieder die Meldung.

290

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Das Problem wurde gelöst, die Telekom hat mich benachrichtigt, dass die Mein Magenta App zur Verfügung steht. 

      Es funktioniert jetzt alles wieder. 

       

      Vielen Dank für die Mühe! 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Daisy89

       

      vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

       

      Es freut mich sehr, dass es wieder funktioniert. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

       

      Liebe Grüße 
      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen