Solved
Magenta App kann nach Installation nicht geöffnet werden
9 months ago
Ich habe das S23 Ultra und wenn ich die MeinMagenta App installiere und dann öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Diese App kann nicht ausgeführt werden, da die Umgebung nicht sicher ist und Ihre Daten möglicherweise gefährdet sind." Der Kundenservice von Ihnen konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe MeinMagenta deinstalliert und in WLAN als auch bei mobile Daten installiert. Ich habe meine Sicherheitsapp deinstalliert. Das alles hat nicht geholfen, es kommt immer wieder die Meldung.
283
23
This could help you too
756
0
7
3 months ago
19
0
2
Solved
449
0
2
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Das Problem wurde gelöst, die Telekom hat mich benachrichtigt, dass die Mein Magenta App zur Verfügung steht.
Es funktioniert jetzt alles wieder.
Vielen Dank für die Mühe!
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @Daisy89,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass es wieder funktioniert.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from