Gelöst

Magenta App kann nach Installation nicht geöffnet werden

vor einem Jahr

Ich habe das S23 Ultra und wenn ich die MeinMagenta App installiere und dann öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Diese App kann nicht ausgeführt werden, da die Umgebung nicht sicher ist und Ihre Daten möglicherweise gefährdet sind." Der Kundenservice von Ihnen konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe MeinMagenta deinstalliert und in WLAN als auch bei mobile Daten installiert. Ich habe meine Sicherheitsapp deinstalliert. Das alles hat nicht geholfen, es kommt immer wieder die Meldung.

Screenshot_20240805_124252_MeinMagenta.jpg

306

0

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Das Problem wurde gelöst, die Telekom hat mich benachrichtigt, dass die Mein Magenta App zur Verfügung steht. 

      Es funktioniert jetzt alles wieder. 

       

      Vielen Dank für die Mühe! 

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Daisy89

       

      vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

       

      Es freut mich sehr, dass es wieder funktioniert. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

       

      Liebe Grüße 
      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...