Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta App kann nach Installation nicht geöffnet werden
vor 5 Monaten
Ich habe das S23 Ultra und wenn ich die MeinMagenta App installiere und dann öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Diese App kann nicht ausgeführt werden, da die Umgebung nicht sicher ist und Ihre Daten möglicherweise gefährdet sind." Der Kundenservice von Ihnen konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe MeinMagenta deinstalliert und in WLAN als auch bei mobile Daten installiert. Ich habe meine Sicherheitsapp deinstalliert. Das alles hat nicht geholfen, es kommt immer wieder die Meldung.
274
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
480
0
7
449
0
2
429
0
2
Akzeptierte Lösung
Daisy89
akzeptiert von
Daisy89
vor 4 Monaten
Das Problem wurde gelöst, die Telekom hat mich benachrichtigt, dass die Mein Magenta App zur Verfügung steht.
Es funktioniert jetzt alles wieder.
Vielen Dank für die Mühe!
2
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daisy89
vor 4 Monaten
Hallo @Daisy89,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass es wieder funktioniert.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sarah
1