Gelöst

Magenta App kann nach Installation nicht geöffnet werden

vor 5 Monaten

Ich habe das S23 Ultra und wenn ich die MeinMagenta App installiere und dann öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Diese App kann nicht ausgeführt werden, da die Umgebung nicht sicher ist und Ihre Daten möglicherweise gefährdet sind." Der Kundenservice von Ihnen konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe MeinMagenta deinstalliert und in WLAN als auch bei mobile Daten installiert. Ich habe meine Sicherheitsapp deinstalliert. Das alles hat nicht geholfen, es kommt immer wieder die Meldung.

Screenshot_20240805_124252_MeinMagenta.jpg

274

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Das Problem wurde gelöst, die Telekom hat mich benachrichtigt, dass die Mein Magenta App zur Verfügung steht. 

    Es funktioniert jetzt alles wieder. 

     

    Vielen Dank für die Mühe! 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Daisy89

     

    vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

     

    Es freut mich sehr, dass es wieder funktioniert. Fröhlich

     

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

     

    Liebe Grüße 
    Sarah

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen