Solved
Magenta App kein Login möglich
2 years ago
Das Eingabefeld für den Bestätigungscode zum Login erscheint nicht mehr seit einigen Tagen. Bekomme zwar den Code per SMS kann den aber nicht anwenden. Die App bereits deinstalliert und wieder neu installiert, Problem besteht immernoch. Bitte prüfen!!
338
0
13
This could help you too
4 years ago
1485
0
3
14 days ago
85
0
2
5 years ago
1905
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Tatsächlich habe ich die Lösung in einem anderen Beitrag gefunden!
Über den Browser bei Telekom anmelden und in den Login-Einstellungen die "Abfrage von Bestätigungscodes" auf "Nur bei wichtigen Aktionen" setzen.
Bei mir hat es funktioniert
LG
3
Answer
from
2 years ago
Hallo @Ka16,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einige Tipps erhalten. Konnten dir diese weiterhelfen?
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung.
@Moizi1405 Klasse, dass du deine Lösung mit uns teilst.
Viele Grüße und einen schönen dritten Advent.
Sarah E.
0
Answer
from
2 years ago
"Nur bei wichtigen Aktionen" wurde mir nicht angezeigt, nun habe ich die Eingabe des Sicherheitcodes ganz raus genommen. So komme ich jetzt wieder rein, macht aber den zusätzlichen Sicherheitsfaktor zunichte... sollten die IT- Leute mal überarbeiten, zumal es bisher ja ordnungsgemäß ging!!!
0
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank an alle, die mir in irgendeiner Weise behilflich waren. Der Tipp von @Moizi1405 war die Rettung... super.
Unlogged in user
Answer
from