Solved
Magenta App kein Login möglich
2 years ago
Das Eingabefeld für den Bestätigungscode zum Login erscheint nicht mehr seit einigen Tagen. Bekomme zwar den Code per SMS kann den aber nicht anwenden. Die App bereits deinstalliert und wieder neu installiert, Problem besteht immernoch. Bitte prüfen!!
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4 years ago
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2 years ago
Welche MagentaApp, welches Endgerät, welches OS , welcher Softwarestand?
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2 years ago
MEIN MAGENTA mit Samsung S21fe bis letzte Woche kein Problem
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2 years ago
Hallo @Ka16 ,
Sie könnten noch versuchen, dass Sie beim Standardbrowser mal Cookies und Cache löschen. Der Standardbrowser wird teilweise für Loginvorgehen verwendet.
Viele Grüße
Coole Katze
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2 years ago
Habe ich als erstes gemacht... War erfolglos
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from
2 years ago
PS: Android-Version aktuell?
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from
2 years ago
Ja, Update aktuell
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from
2 years ago
Hallo @Ka16
Ich habe genau das gleiche Problem bei der MeinMagentaApp! Ich benutze das Samsung Galaxy S23 mit Android 14 und One UI Version 6.0.
Der Telekom Support konnte mir leider bisher nicht helfen
Vor einer Woche ging noch alles normal.
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2 years ago
Aendere mal den standardbrowser im Smartphone auf firefox..
Dazu.in system einstellungen...apps...firefox..das als standard def
Ich hab auch s23 .es tutet..
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2 years ago
Habe ich schon auch versucht, negativ
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Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Tatsächlich habe ich die Lösung in einem anderen Beitrag gefunden!
Über den Browser bei Telekom anmelden und in den Login-Einstellungen die "Abfrage von Bestätigungscodes" auf "Nur bei wichtigen Aktionen" setzen.
Bei mir hat es funktioniert
LG
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2 years ago
Hallo @Ka16,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einige Tipps erhalten. Konnten dir diese weiterhelfen?
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung.
@Moizi1405 Klasse, dass du deine Lösung mit uns teilst.
Viele Grüße und einen schönen dritten Advent.
Sarah E.
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2 years ago
"Nur bei wichtigen Aktionen" wurde mir nicht angezeigt, nun habe ich die Eingabe des Sicherheitcodes ganz raus genommen. So komme ich jetzt wieder rein, macht aber den zusätzlichen Sicherheitsfaktor zunichte... sollten die IT- Leute mal überarbeiten, zumal es bisher ja ordnungsgemäß ging!!!
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2 years ago
Vielen Dank an alle, die mir in irgendeiner Weise behilflich waren. Der Tipp von @Moizi1405 war die Rettung... super.
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