Gelöst
Magenta App kein Login möglich
vor 2 Jahren
Das Eingabefeld für den Bestätigungscode zum Login erscheint nicht mehr seit einigen Tagen. Bekomme zwar den Code per SMS kann den aber nicht anwenden. Die App bereits deinstalliert und wieder neu installiert, Problem besteht immernoch. Bitte prüfen!!
338
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1485
0
3
vor 14 Tagen
85
0
2
vor 5 Jahren
1905
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Welche MagentaApp, welches Endgerät, welches OS , welcher Softwarestand?
0
vor 2 Jahren
MEIN MAGENTA mit Samsung S21fe bis letzte Woche kein Problem
0
vor 2 Jahren
Hallo @Ka16 ,
Sie könnten noch versuchen, dass Sie beim Standardbrowser mal Cookies und Cache löschen. Der Standardbrowser wird teilweise für Loginvorgehen verwendet.
Viele Grüße
Coole Katze
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe ich als erstes gemacht... War erfolglos
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
PS: Android-Version aktuell?
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, Update aktuell
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Ka16
Ich habe genau das gleiche Problem bei der MeinMagentaApp! Ich benutze das Samsung Galaxy S23 mit Android 14 und One UI Version 6.0.
Der Telekom Support konnte mir leider bisher nicht helfen
Vor einer Woche ging noch alles normal.
0
0
vor 2 Jahren
Aendere mal den standardbrowser im Smartphone auf firefox..
Dazu.in system einstellungen...apps...firefox..das als standard def
Ich hab auch s23 .es tutet..
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe ich schon auch versucht, negativ
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Tatsächlich habe ich die Lösung in einem anderen Beitrag gefunden!
Über den Browser bei Telekom anmelden und in den Login-Einstellungen die "Abfrage von Bestätigungscodes" auf "Nur bei wichtigen Aktionen" setzen.
Bei mir hat es funktioniert
LG
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Ka16,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits einige Tipps erhalten. Konnten dir diese weiterhelfen?
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung.
@Moizi1405 Klasse, dass du deine Lösung mit uns teilst.
Viele Grüße und einen schönen dritten Advent.
Sarah E.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
"Nur bei wichtigen Aktionen" wurde mir nicht angezeigt, nun habe ich die Eingabe des Sicherheitcodes ganz raus genommen. So komme ich jetzt wieder rein, macht aber den zusätzlichen Sicherheitsfaktor zunichte... sollten die IT- Leute mal überarbeiten, zumal es bisher ja ordnungsgemäß ging!!!
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank an alle, die mir in irgendeiner Weise behilflich waren. Der Tipp von @Moizi1405 war die Rettung... super.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von