Gelöst

Magenta App kein Login möglich

vor 2 Jahren

Das Eingabefeld für den Bestätigungscode zum Login erscheint nicht mehr seit einigen Tagen. Bekomme zwar den Code per SMS kann den aber nicht anwenden. Die App bereits deinstalliert und wieder neu installiert, Problem besteht immernoch. Bitte prüfen!! 

338

0

13

    • vor 2 Jahren

      Welche MagentaApp, welches Endgerät, welches OS , welcher Softwarestand?

      0

    • vor 2 Jahren

      MEIN MAGENTA mit Samsung S21fe bis letzte Woche kein Problem

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Ka16 ,

      Sie könnten noch versuchen, dass Sie beim Standardbrowser mal Cookies und Cache löschen. Der Standardbrowser wird teilweise für Loginvorgehen verwendet.

      Viele Grüße

      Coole Katze 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe ich als erstes gemacht... War erfolglos

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      PS: Android-Version aktuell?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, Update aktuell

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Ka16 

       

      Ich habe genau das gleiche Problem bei der MeinMagentaApp! Ich benutze das Samsung Galaxy S23 mit Android 14 und One UI Version 6.0.

      Der Telekom Support konnte mir leider bisher nicht helfen Traurig

       

      Vor einer Woche ging noch alles normal.

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Aendere mal den standardbrowser im Smartphone auf firefox..

      Dazu.in  system einstellungen...apps...firefox..das als standard def

       

      Ich hab auch s23 .es tutet..

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe ich schon auch versucht, negativ

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Tatsächlich habe ich die Lösung in einem anderen Beitrag gefunden!

       

      Über den Browser bei Telekom anmelden und in den Login-Einstellungen die "Abfrage von Bestätigungscodes" auf "Nur bei wichtigen Aktionen" setzen.

      Bei mir hat es funktioniert Fröhlich

       

      LG 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ka16,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Du hast bereits einige Tipps erhalten. Konnten dir diese weiterhelfen?

       

      Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

       

      @Moizi1405 Klasse, dass du deine Lösung mit uns teilst.

       

      Viele Grüße und einen schönen dritten Advent. 
      Sarah E.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      "Nur bei wichtigen Aktionen" wurde mir nicht angezeigt, nun habe ich die Eingabe  des Sicherheitcodes ganz raus genommen. So komme ich jetzt wieder rein, macht aber den zusätzlichen Sicherheitsfaktor zunichte... sollten die IT- Leute mal überarbeiten, zumal es bisher ja ordnungsgemäß ging!!! 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank an alle, die mir in irgendeiner Weise behilflich waren. Der Tipp von @Moizi1405 war die Rettung... super. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1485

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2189

    0

    4

    in  

    85

    0

    2

    in  

    1905

    0

    3

    Gelöst

    in  

    874

    0

    2