Magenta App leitet nur noch zur Verlängerung Festnetzvertag weiter

3 months ago

Guten Tag,

ich möchte meinen Mobilfunkvertrag verlängern.

Von der MagentaApp werde ich unter dem Button "Mobilfunkvertrag verlängern" bei allen meinen mobilen Geräten (alle mit neuester Version der App - vor 3 Tagen aktualisiert) immer nur auf "Verlängerung Festnetzvertrag" weitergeleitet. 

51

0

7

    • 3 months ago

      Hallo @andreas.nieter ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Dieses Verhalten ist mir unbekannt. Hast du schon einmal den Cache der App gelöscht?

      Funktioniert es dann wieder?

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      0

    • 3 months ago

      Guten Tag, Natascha, 

      ja, Cache ist gelöscht. Dennoch weiterhin nur Weiterleitung zur "Verlängerung Festnetz". Leider sind Screendhots - aus welchem Grund auch immer- nicht möglich. So kann ich leider nicht aufzeichnen, was so alles passiert. Hier die Wegbeschreibung der Weiterleitung: Es erscheint die Info einer :Abmeldung". Dann :Abmeldung nicht erfolgreich." Dann wechselt das Bild und es erscheint eine Seite "telekom.de/shope/Deepling?..." und das Angebot, Speedup- Tarife zu verlängern. Oben eingeblendet dann die Festnetznummer, die ich wegdrücken kann. Ich werde gefragt, ob ich die Bestellung abbrechen will. Tue ich dies, werden mir alle meine Verträge angezeigt. Bei Mobilfunk mit dem Hinweis," Zur Zeit keine Aktion verfügbar".

       Ich kann aber über das Kundencenter mindestens 2 Verträge verlängern. Das heißt für mich, die angezeigte Seite ist nicht die aus dem Kundencenter sondern eine andere, die Informationen aus einer anderen Quelle zieht. Etwas verwirrend... und einfacher für Kunden ist das auch nicht. 

      Vielen Dank im Vorraus für eine Antwort.

      0

      5

      from

      3 months ago

      @andreas.nieter Ich kann die Information gerne einmal an die Fachabteilung weiterleiten. 🙂 Du bist auch als Vertragsinhaber angemeldet, oder? 

       

      Befülle bitte einmal dein Benutzerprofil, damit ich dich kontaktieren kann. 

      0

      from

      3 months ago

      Guten Tag, Sahra,

      meine Infos gerne an die Fachabteilung weitergeben. Daten sind hinterlegt. Die Fachabteilung kann mich auch gerne anrufen.

      0

      from

      3 months ago

      @andreas.nieter Ich würde mich bei dir melden und die Informationen an die Fachabteilung weiterleiten. 🙂

       

      Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? Wir sind von 7 bis 23 Uhr für dich da.  

       

      Bitte halte zur Legitimation deine Kundennummer sowie die IBAN zur Hand.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...