Magenta App Neue Verträge
vor 6 Monaten
Hallo, es werden 2 neue Verträge vom 14.10. in der App nicht angezeigt.
Neuinstallation brachte bislang keine Abhilfe, sie sind verknüpft, tauchen auch in der Webbasierten Version (altes System) auf.
Was kann man tun?
Danke für Antworten.
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Rebekka H.
Telekom hilft Team
vor 6 Monaten
Hey @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier in unserer Community. 😊
Wenn du die zwei neuen Tarife im Kundencenter siehst, scheint es ein Problem mit der Abbildung in der MeinMagenta App zu geben.
Da lasse ich gerne die Fachabteilung einmal drüberschauen.
Bist du so lieb und füllst bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link kommst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Dieser ist zur Legitimation erforderlich.
Viele Grüße
Rebekka
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Anonymous User
vor 6 Monaten
Habe ich hinterlegt.
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Monaten
Guten Tag @Gelöschter Nutzer,
bedauerlicherweise gibt es noch keine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen.
Der Vorgang ist noch in der Analyse.
Sobald es eine Rückmeldung gibt, melde ich mich.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
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Anonymous User
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von
Anonymous User
vor 5 Monaten
Hallo, das Problem ist gelöst. Vielen Dank für Eure Bemühungen👍
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Katharina S.
Telekom hilft Team
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Anonymous User
vor 5 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ganz lieben Dank für die positive Rückmeldung. 🥳🤗 Das ist ja prima.
Katharina
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Uneingeloggter Nutzer
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Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
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Anonymous User