Magenta App Neue Verträge

vor 3 Monaten

Hallo, es werden 2 neue Verträge vom 14.10. in der App nicht angezeigt.

Neuinstallation brachte bislang keine Abhilfe, sie sind verknüpft, tauchen auch in der Webbasierten Version (altes System) auf.

Was kann man tun?

Danke für Antworten.

563

6

  • vor 3 Monaten

    Hey @Gelöschter Nutzer,

     

    vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier in unserer Community. 😊

     

    Wenn du die zwei neuen Tarife im Kundencenter siehst, scheint es ein Problem mit der Abbildung in der MeinMagenta App zu geben.

     

    Da lasse ich gerne die Fachabteilung einmal drüberschauen.

     

    Bist du so lieb und füllst bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link kommst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Dieser ist zur Legitimation erforderlich.

     

    Viele Grüße

    Rebekka

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Habe ich hinterlegt.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    ganz lieben Dank für die positive Rückmeldung. 🥳🤗 Das ist ja prima.

     

    Ich wünsche ein tolles Wochenende.
     
    LG
    Katharina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

in  

178

0

4

in  

212

0

6

Gelöst

705

0

3

Gelöst

in  

148

0

1

Gelöst

in  

534

0

2