Gelöst
Magenta App "noch Wartungsarbeiten"
vor einem Jahr
...auch jetzt, Ende Oktober 2024 sind "noch Wartungsarbeiten", ich komme nur in die Start-Übersicht...beim Anklicken auf mein Datenvolumen Prepaid "L" dann immer nur die Anzeige der angeblichen "Wartungsarbeiten" mit Fehlercode 900110011...
731
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
277
0
4
vor 6 Monaten
169
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
@farlap6
Dein Datenvolumen kannst du auch über https://pass.telekom.de/ abrufen bzw. einsehen.
0
vor einem Jahr
Hallo @farlap6
bitte mal vom Standardbrowser, Cache und Cookies löschen. Die App greift im Hintergrund drauf zu.
Also:
Klappt es nun?
2
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @farlap6,
Hat sich das Problem mit dem Tipp von Marcel2605 behoben?
Wenn nicht, dann melde Dich gerne noch einmal mit einem Zeitfenster, in dem Du am besten zu erreichen bist, hier und ich rufe Dich dann zurück.
Liebe Grüße
Karin
von
vor einem Jahr
@Marcel2605
Hallo Marcel2605,
das hatte ich alles schon probiert, ohne Erfolg. Scheinbar sind abends/nachts wirklich Wartungsarbeiten.
pass.telekom liefert zwar das noch vorhandene Datenvolumen, nicht jedoch das damit verbundene ABPAUFDATUM, das genau wollte ich wissen...
Nun funktioniert's ja wieder...
Danke an ALLE, die mir geschrieben haben und helfen wollten.
LG farlap6
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Marcel2605
Hallo Marcel2605,
das hatte ich alles schon probiert, ohne Erfolg. Scheinbar sind abends/nachts wirklich Wartungsarbeiten.
pass.telekom liefert zwar das noch vorhandene Datenvolumen, nicht jedoch das damit verbundene ABLAUFDATUM, das genau wollte ich wissen...
Nun funktioniert's ja wieder...
Danke an ALLE, die mir geschrieben haben und helfen wollten.
LG farlap6
0
vor einem Jahr
@farlap6
OK
Danke für die Rückmeldung
Super, dass es wieder funktioniert
0
1
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @farlap6,
vielen Dank für die Rückmeldung. Prima, dass nun alles wieder funktioniert.
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von