Magenta-App, Prepaid
vor einem Jahr
196
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
3763
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Guten Morgen @MiR1,
vielen Dank für Ihre Treue und das Vertrauen.
Welches Smartphone nutzen Sie genau? In der MeinMagenta App gibt es unten auf der Startseite auch die Möglichkeit, einen Vertrag hinzuzufügen. Haben Sie schon mal getestet, was passiert, wenn Sie es darüber versuchen?
Viele Grüße
Lilia N.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe ein iPhone 13 mini. Ja, das habe ich schon mehrfach gemacht. Es kommt dann, dass die Seite nicht geladen werden kann und der Vertrag schon verknüpft sei. Das stimmt ja (auch für das Kundencenter) aber in der App halt nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @MiR1
Im Kundencenter sehe ich beide Verträge, in der Magenta-App jedoch nur den Festnetzvertrag.
Im selben Kundencenter beide Verträge?
Wann wurde denn da die Prepaid hinzugefügt?
Es dauert dann bis zu 48 Stunden, ehe es in der MeinMagenta-App auftaucht, wenn dort dieselben Loggindaten des Kundencenters verwendet werden.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für den Hinweis mit den 48 h. Die Karte ist seit dem 17.1. aktiv,
Ja aktiv @MiR1 , wobei heute (19.01.) ja erst die 48h um sein werden.
Und wann hast du den Vertrag im Kundencenter verknüpft?
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch am 17.1., abends. Die Hinzufügung habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, sogar über App gemacht. Über die App konnte ich auch ein Zahlungsmittel hinterlegen und Guthaben aufladen. Nur den Vertrag an sich, mit Datenvolumen und vorhandenem Guthaben etc. sehe ich in der App nicht.
Antwort
von
vor einem Jahr
@MiR1, das freut mich wirklich sehr. Super, dass die Anzeige in der MeinMagenta App nun auch passt. Danke für das Feedback.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Update: ich habe gerade nochmal Guthaben über die App eingezahlt und im gleichen Zug ist dann sofort der Vertrag in der App erschienen. D.h. es funktioniert jetzt.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Update: ich habe gerade nochmal Guthaben über die App eingezahlt und im gleichen Zug ist dann sofort der Vertrag in der App erschienen. D.h. es funktioniert jetzt.
Super und das binnen der 48 Stunden.
Passt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von